Wurde TWA 800 doch von einer Rakete abgeschossen?

  • Am 17. Juli 1996 stürzte TWA Flug 800 kurz nach dem Start auf dem Flughafen John F. Kennedy auf dem Weg nach Paris ab. An Board explodierte der fast leere zentrale Flügeltank der 747. Darauf brach der Rumpf durch und der Bug stürzte sofort ins Meer. Der Rest des Flugzeuges - incl. der noch laufenden Triebwerke stieg noch 30 Sekunden und stürzte dann ins Meer. Die Behörden gingen damals von einem Kurzschluß an Board aus, welcher Treibstoffdämpfe entzündete. Keiner der Personen an Board hat überlebt.

    Während den Untersuchungen damals gab es zwei Thesen, die jedoch beide vom FBI als nicht stichhaltig verworfen worden sind. Und zwar eine Bombe an Board und der gezielte Abschuß des Flugzeuges.
    Und das obwohl es einige Augenzeugen (an die 100) gibt, die Aussagen, das die Boeing 747 von einem Objekt getroffen worden sein soll und darauf hin explodierte.

    Doch nun forcieren einige alte Untersuchungsbeamte eine neue Untersuchung, da scheinbar neue Beweise aufgetreten sind, das der Abschuß nicht ganz so unwarscheinlich sein könnte, wie vom FBI angenommen.
    Darunter auch die Zeugenaussage eines damaligen Beteiligten, welche Zweifel an der bisherigen Absturzursache erheben.

    http://www.thestar.com/news/world/201…e_demanded.html

    "So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

  • Wirft die Frage auf, wer davon profitiert hätte...? Warum hätte man TWA 800 abschiessen sollen?

    Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

  • Wirft die Frage auf, wer davon profitiert hätte...? Warum hätte man TWA 800 abschiessen sollen?

    Also ohne mich jetzt groß damit auseinander gesetzt zu haben....nur ne Doku gesehen....aber warum sollten so viele Leute das "Gleiche" gesehen haben und dann wohl etwas komische verhalten während der Untersuchung. Im Zwiefel werden wir es nie erfahren....

    bannernsuog.png

    Stefan

  • Nun, wenn der Hobel ewig lang auf der Position steht, im Center Tank defekte kKabel hängen und die Dämpfe ( Jet A1 hat nen Flammpunkt von 38°C) da hätte es jederzeit passieren können. Auf dem Wrack was man auf den Holzrahmen nagelte fand man keine Spuren von Sprengstoff. Das Spurenbild an den Wrackteilen sagen auch das Gegenteil zur Raketentheorie...
    Mal schauen......

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

    • Offizieller Beitrag

    Seconds From Disaster - S02E10 - TWA 800 (TWA Flight 800)

    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

  • Leuchtet eigentlich ein. Daher bin ich auch gespannt was die jetzt zu sagen haben, und weswegen sie damit warten mussten bis sie in Rente sind.

    Lg Philipp

    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe