Freeware-EDDN mit installiertem AES

• Hi! Ich hab da mal ne Frage bezüglich der Nürnberg-Freeware von Holger Janssen. In einem Readme steht dort folgendes:

Wenn ich das jetzt so einrichte und dann AES-Help starte, sagt der mir dass AES nicht ganz oben in der Szeneriebibliothek angemeldet ist und es somit möglicherweise zu Fehlfunktionen kommen könnte. Wenn ich jetzt z.B. von EDDL nach EDDN fliegen möchte, dann brauch ich ja AES in Düsseldorf, aber gleichzeitig ist Nürnberg ja über ^den AES-Ordnern angemeldet. Funktioniert dann jetzt AES in Düdorf nicht richtig oder was kann ich da erwarten? Vielen Dank schonmal für die Antworten :)

270055.pngcargolux.png1290140.png

• Probier es doch einfach aus. Entweder es funktioniert oder nicht. Kaputt machen kannst du da nichts. Wenn es nicht funktioniert machst du es einfach wieder rückgängig.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hab das btw mal getestet, und AES hat keinerlei Probleme gemacht, obwohl es nicht die höchste Priorität hatte in der Szeneriebiblitothek. Frag mich nur warum AES-Help dann immer meckert wenn AES nicht ganz oben angemeldet ist?

270055.pngcargolux.png1290140.png