TALAGI [08, 26]
ULAA 271600Z 15003G06MPS 100V190 9999 SCT026 OVC/// 14/04 Q1007 NOSIG RMK QFE754/1005 SC070
KuMi am 27.05.2009 - ULAA
-
-
Crosswind
-
Na toll.. schön im steigflug.. bumms.. Flusi einfach zu.. :wall:
Falls Florens noch i-wie ATC hilfe braucht, bin ich da
-
So langsam beginne ich FSBuild zu hassen, MOskau Center hat meinen FP beanstandet :wall:
-
Mann, mann, mann, ich werde mit 104 von hinten geschoben.
-
Na toll.. schön im steigflug.. bumms.. Flusi einfach zu.. :wall:
Falls Florens noch i-wie ATC hilfe braucht, bin ich da
TWR für die Zeiten - sofern niemand anderes nimmt.
-
Ich take den einfach mal
Kanst du mir nen .sct zukommen lassen ?
-
Viel Spaß Jungs - mich zieht es heute eher zum CL-Finale *sorry*
-
Naja, wollte kurzfristig noch von ENAT starten, dann Engine Failure #1, die Kiste habe ich nicht mehr ans Laufen bekommen, dann crasht der Flusi. Also gucke ich jetzt auch das CL-Finale
-
Eben der KUMI-Brüller des Abends: DGF4060>mach den dikan zum dekan und schick ihn in die kirche
-
Glückwunsch Reiner, zwar noch 7nm out, aber das dürfte wohl passen, es sei denn, er lässt sich jetzt 3 Minuten Zeit?! Fotos mache ich übrigens gerade fleissig
Hier die Landeliste, die ersten drei habe ich verpasst
DGF4060 1916 ==> einmal kochen bitte!!! :zunge:
HLX626 1940
UPS294 1942
HLX999 1945
UPS310 1948
GEC1368 1951
GWG022 1954
SBI751 1956
AAL1065 2001 ==> am pünktlichsten, Glückwunsch
PRY1124 2006
RCF643 2009
NAX712 2014
KLM941 2017
WOA336 2020
PRY826 2022
PRY161 2024 -
Mal wieder ein geiler KuMi...Super ATC = thx an Florens und Matthias !
Und sehr schöne Scenery...Glückwunsch Reiner ?
Mein Rechner hat sich am Apron stehend aufgehängt. -
Jo, Rainer wars, 22.01..Bilder lade ich morgen denke ich hoch.
-
Next aircraft on final: NAX712 - landed 2014
-
Danach kütt was royales KLM941
-
Next aircraft on final: KLM941 - landed 2017
-
Danke Danke
Super Kumi, Klasse ATC und das Wetter, ein Traum, wenn man stürmisch und gewitterisch mag..
Neues Ziel kommt Morgen... :zunge:
-
Next aircraft on final: WOA336 - landed 2020
-
Next aircraft on final: PRY826 - landed 2022
-
Danke Kumianten,
absolut top fand ich die Disziplin auf der Frequenz.
Von meiner Seite her ein Erfolg. Es war schwierig zu sehen, wie weit ihr vom ILS weg ward, wegen dem Sectorfile. Deshalb gab es wohl oft ein 8nm-Final. Ich hoffe, dass alle heil nach unten gekommen sind.
Vielen Danke fürs Fliegen und danke Dir Matthias für den TWR!
Auf ein ander Mal,
Flo'
-