rgr, ich check das heut mal auf meinem "Checkflug"-wenn ich vom Vatertag am Nachmittag von der Warte wieder da bin!
KuMi am 27.05.2009 - ULAA
-
-
Welche Flughäfen bieten sich im Umkreis von zwei Flugstunden an?
-
Das Ziel klingt interessant.
Charts gibt es hier: http://ulaa.spir.ru/
Unten links aus RUS-AIP klicken, DL-Links für die Scenerie sind da auch zu finden.
-
Och Michi,
guckts Du http://www.skyscanner.de/flughaefen/arh…-flughafen.html
-
rgr, ich check das heut mal auf meinem "Checkflug"-wenn ich vom Vatertag am Nachmittag von der Warte wieder da bin!
Bin dabei, vll Info per PN oder hier wann Du fliegen willst? Ab EDDF ?
-
Nun ja, lande in ca. 3 Std in GCLP.
Dann mach ich n bisschen N.Walk., was essen gehen, ich dachte so 18.00 lcl Departure.
EDDK SID PODIP Y867 WRB UM864 AMALI UZ717 GARLU UP12 ASDIN P12 ETRUS UM864 KOLJA UN746 TESPO N746 ALAMI UN746 KOKAT R355 ALISA B940 PEMIL B157 ULAA/1349nm/2:55
Würde gern mal die MD11 probieren, aber ich brauch da Hilfe...können wir uns 18.00 Apron EDDK treffen und via TS mal den DFlieger eben durchgehen?Einiges weiss ich ja schon aber mit dem FMS da happert es noch ein wenig...trotz Jupp seiner tollen Anleitung (bussi)
-
ich denke aber ich werde Champions League Finale gucken
Ich auch. Bin dann in zwei Wochen wieder dabei.
-
Ich habe den AIRAC 0509 für den FSC 8.5, aber keinen ILS anflug für ULAA. Laut Anflugkarten gibt es aber ein ILS für die RW 08 und für die 26?? :heulen:
Hat da jemand eine IDEE?
-
Och Michi,
guckts Du http://www.skyscanner.de/flughaefen/arh…-flughafen.html
Ach du meine Güte, das ist ja am Allerwertesten der Welt..... Da muss ich mal schauen, welche der zahlreichen russischen Freeware-Perlen in der "Nähe" sind.....Nischi Novgorod wäre eine Option. Ca. 90 Flugminuten.
-
Falls in der Scenerie kein ILS dabei ist, in real aber eins existiert kann ich das noch installieren. Komme aber erst am Montag oder Dienstag dazu.
-
Oh Gott. Das wird ein Spaß, wenn alle versuchen den Namen auszusprechen :D....Aber ich werde wohl wieder Fußball gucken...außerdem warte ich ja immer noch auf was großes...:D...
-
Würde gern mal die MD11 probieren, aber ich brauch da Hilfe...können wir uns 18.00 Apron EDDK treffen und via ....
...trotz Jupp seiner tollen Anleitung
Sollte passen, stehe dann F12
-
okidoki rainer
-
Habe gerade noch meinen Aeroflot A319 aus Frankfurt nach Köln gebracht, um dann mit euch nach ULAA zu fliegen.
Bis dann -
Ich komme evtl. mit
-
Rainer vergiss es mit der MD11, hab da heut kein Bock mehr und mir fehlt die energie, ich nehm altbewährtes, bin in 10 min online
Wer mit möchte: Rainer und ich warten bis 18:15 lcl und dann geht es los zum KUMI CHECK TEST FLIGHT
-
so bin am H/P 24 in EDDK rausgeflogen... schnell PC neugestartet, Flusi gestartet, offline gestartet, ein bisschen Zeitverschiebung *schäm* und jetzt wieder Torsten und Rainer auf den Fersen.
-
Rainer vergiss es mit der MD11, hab da heut kein Bock mehr und mir fehlt die energie, ich nehm altbewährtes, bin in 10 min online
Wer mit möchte: Rainer und ich warten bis 18:15 lcl und dann geht es los zum KUMI CHECK TEST FLIGHT
Wäre gerne mit euch geflogen, aber Sohnemann hatte mich ab 12:00 Uhr zum Vatertag auf`s Inselfest nach Zündorf an die Groov eingeladen. Wollte eigentlich so gegen 15-16:00 Uhr wieder zu Hause sein. Was ist es geworden ? = 00:30 Uhr mit jeder Menge Hefeweizen, Mann Mann Mann :beer:
-
Bis jetzt kam noch keine Antwort aus Russland - na mal sehen
-
Ich weiss immer noch nicht, wie man nachträglich ein ILS iinstallieren kann? :heulen: :heulen: :heulen: :cup:
:hail: :hail: Kann mir das jemand sagen , machen? :clapping: :clapping: :clapping:
-