Hat nicht wer Beziehungen zu simflight.de ?
Können die nicht irgendwie auf ihre Seite setzten das Marc weiterhin bereit ist weitere bereits bezahlte Abos bereit wäre diese zurückzuzahlen mit dem verweis auf seine Email ?
ZitatAlles anzeigenWir haben keine Kondodaten gespeichert.
Schreiben für Rückerstattungen ging bereits vor Monaten raus, nahm jedoch fast niemand in Anspruch.
Du kannst gerne deine Rückerstattung beantragen, solltest du ein aktives Abo haben. Dann wird die Anfrage bearbeitet.
Die meisten Abos liefen eh aus, da wir nicht mehr fakturiert haben.
Ich finde es eine Frechheit uns hier alles mögliche zu unterstellen, nur
damit man in einem Forumsbeitrag sich als Anwalt aufführen kann. Oder
sieht jemand hier Tausende von den Kunden die sich beschweren? Nein!6 Jahre, über 70 Ausgaben sind erschienen, viele Kunden sind mehr als
zufrieden mit der Flight!, es gibt nur ein paar Meckerköpfe die in
Forenbeiträgen denken, sie hätten die Welt erfunden.
Heute werden wir halt zugetrollt, morgen eine Publisherfirma, übermorgen jemand anders.
Er sagt das ja höchstpersönlich in seinem Forum.
Und wie ich gerade erfahren habe sind wir alle Spinner !