Ok, ein Forum ohne Impressum. Auch nicht schlecht. Ist wirklich echt ne Frage der Zeit bis entgültig die Lichter ausgehen.
Alles zu FlightM - bitte nur sachliche Diskussionen!
-
-
Das bringt mich zu FSBoards ...was ist das denn ...? kenn ich ja noch gar nicht ...
Hoffe mal das zu fsboards jetzt nichts negatives geschrieben wird, sonst werde ich etwas säuerlich.
Forum ist Marc 2
Aber es ist noch da, ich "Simmershome" kann mich nur nicht anmelden, werde umgeleitet auf "diese Seite kann nicht angezeigt werden" nach der Anmeldung.Sollte jetzt wieder gehen, keine Ahnung wer dich da gesperrt hat.
-
@DiNozzo
Du bist doch nicht etwa dieser AxelO !?
-
Die könnten das auch ohne die nervigen Captcha´s beim Anmelden betreiben!
-
@DiNozzo
Du bist doch nicht etwa dieser AxelO !?
Jo
-
Hoffe mal das zu fsboards jetzt nichts negatives geschrieben wird, sonst werde ich etwas säuerlich.
Heißt das, man muss es kennen ? hab grad mal reingeschaut ... ist wohl eher was für Spassvögel, die sich um Rechtschreibung zanken ... aber wer`s mag ...
-
Nein kennen muss man es nicht. Es war mal besser, leider gibt es manchmal so Spaßvögel/Dummschwätzer.
Es gab mal eine Zeit da hab ich jede freie Minute für das Forum geopfert und war mit Herzblut an der Sache.
Heute hat es etwas abgenommen, woran das liegt, sieht man ja. -
Es gab mal eine Zeit da hab ich jede freie Minute für das Forum geopfert und war mit Herzblut an der Sache.
Glaub mir, da bist du nicht der einzige. Irgendwann hab ich es aufgegeben ...
-
Nunja ... was solls ... hier kann man`s ja auch einigermassen aushalten. Und ein Forum reicht eh, wenn man noch`n Reallife haben möchte
-
Reallife
Gleich mal nachschlagen ...
-
Zur Schuldfrage habt ihr noch vergessen dass das ganze vom Mossad inszeniert wurde, dessen Hauptquartier bekanntlich in Jerusalem und Maarssen liegt...
Zum Rest....2x3 macht 4....*bekanntes Kinderlied weiterpfeif* -
- Offizieller Beitrag
Da ich in der Flight nicht Posten kann, veröffentliche ich eine whatsapp an M.G. hier:
Marc, ich bitte dich deinen letzte. Beitrag zu Editieren. Auch wenn dir einiges was bei uns geschrieben wird nicht schmeckt: " Wie mir eben mitgeteilt wurde, verabreden sich die üblichen Marc und Flight! Kritiker in einem anderen Vogel-Forum um hier im Beitrag für Stunk zu sorgen , somit schließe ich das Thema." Stimmt nicht und ist eine Unwahrheit.
Außerdem finde ich den Ausdruck "Vogel-Forum" sehr von oben herab und sogar etwas beleidigend.Ich bitte dich nochmals den Beitrag zu Editieren und die Schließung des Threads anders und vor allem wahrheitsgemäß zu Begründen.
Gruß aus dem Jahresurlaub Toto.
-
@Toto
Selbst wenn Du im Flight Forum posten könntest, glaube ich nicht dass Dein Kommentar stehenbleiben würde. Deine Whatsapp ist zwar ein netter Versuch, jedoch bezweifele ich dass der Kommentar von Hr. Goergen geändert wird. Passt bestimmt nicht in sein Weltbild (immer haben die Anderen Schuld). Die Bezeichnung Vogel-Forum scheint zum Running Gag zu werden, er hat den Spieß wohl rumgedreht (von wegen das Forum dass nicht genannt werden darf). Die Leute werden sich mit Sicherheit Ihre eigenen Meinung bilden!
-
so nun bin ich wieder unter Moderation drüben.
Einfach so deswegen
Habe es gemerkt als ich die Antwort auf den Beitrag von PTI139 Mike aubschicken wollte. Mal sehen ob mein Beitrag trotzdem noch erscheint. Leider habe ich mir keinen Shoot gemacht.
-
Flight-Forum ohne Impressum ! ?
hier der BeweisEin Schelm der ..........
Gruss Reinhard,
Mein Beitrag.
Ich komme auf die Seite. Dich lassen sie natürlich nicht rein dort. -
Sagt mal täusche ich mich oder ist das Impressum seit gestern etwas ausführlicher geworden
-
Sagt mal täusche ich mich oder ist das Impressum seit gestern etwas ausführlicher geworden
Das waren vermutlich die Probleme mit WordPress, sie mußten es schreiben.
-
So ist es , ansonsten fällt mir zum ganzen Auftritt im Flight! Forum nur noch ein, dass Deutschland schon immer ein Land der Weggucker war.
Godwin's Law... :ironie:
-
Hat denn da noch niemand den Anwalt eingeschaltet? (Pardon, hab's nicht so genau verfolgt...)
-
Nicht, dass du dir am Ende noch selber Ärger einhandelst...?
-