Die Kabine gefällt mir sehr gut.
Wilco Dassault Falcon 7X!
-
-
- Offizieller Beitrag
Dort halte ich mich während des Fluges auch hauptsächlich auf. Deswegen sehr gut. Haben viele Flieger ja leider nicht mehr
-
- Offizieller Beitrag
Dort halte ich mich während des Fluges auch hauptsächlich auf. Deswegen sehr gut. Haben viele Flieger ja leider nicht mehr
-
- Offizieller Beitrag
Zitat"Hi Folks, few notes about the Falcon 7X release date : As you know, we have a close partnership with Dassault Aviation to bring the Falcon 7X on the Flight Simulator/Prepar3D market. We’ve been lucky to welcome Falcon 7X pilots as advisers and testers. We can say that we’ve pushed the specifications beyond our initial expectations. The result is simply amazing and our Falcon 7X is a wonderful aircraft to fly in the virtual skies. Working with an aircraft manufacturer requires to go through different steps. Wilco Publishing is a small company and can move very quickly. A large and important company such as Dassault Aviation cannot and we need to accept that. Needless to say that we are doing our best to release it as soon as possible. However, we cannot give you a firm release date yet as those steps are out of our control
Hoffe einfach mal das die Gauges (noch) nicht fertig sind
Mehr Bilder hier
-
Au weia......
-
So sieht es in Echt aus. Ich empfehle Full- Screen!
-
Cool, die 360° Aufnahmen sind in Basel entstanden, Heimat :).
-
Boah geiler Flieger... also der echte. So ein schöner Biz Jet hätte mal ne tolle Umsetzung verdient. An so etwas sollte sich mal PMDG ran machen. Die wollen doch sowieso mal etwas anderes machen oder?
-
Naja, das Problem ist, dass die meisten modernen Bizzer von den Systemen her noch komplexer und ausgefeilter als z. Bsp. die 777.
-
So schaut es aus.
Alleine bei der Avionik sieht man es anhand der Seitenzahl des FCOMs. Planeview 1700 Seiten+ Airbus 400 Seiten.....
Und wen ich mir die Screens anschaue, die Wilco veröffentlicht hat, da gab es zu FS9 Zeiten Freeware, die sah besser oder zumindest gleichwertig aus.
-
Na das ist doch mal ne schöne Herausforderung.
-
Gulfstream rückt prinzipisch keine Daten raus, und selbst ein ProLine21 welches um einiges schlanker ist, wenn man den Umfang anschaut, ist bisher noch nicht korrekt umgesetzt worden. Alleine die FSU würde einiges an Ressourcen auffressen und die 7 Schirme einer G 650 und deren Interaktionsmöglichkeiten, würden die meisten Rechner in die Knie zwingen....
-
So schaut es aus.
Alleine bei der Avionik sieht man es anhand der Seitenzahl des FCOMs. Planeview 1700 Seiten+ Airbus 400 Seiten....
komisch mein A320 FCOM hat in pdf Form exakt 2939 Seiten
hab ich wohl nicht das Richtige bekommen -
Die Navigation und Avionik alleine haben 2939 Seiten??
-
Die Navigation und Avionik alleine haben 2939 Seiten??
ach du willst nur die Avionik und Nav, ok das sind nur ca 700 Seiten. Aber ich hab doch Zweifel, dass ein FCOM 1700 Seiten alleine mit Nav und Avionics sinnvoll füllen kann
abgesehen davon, dass ein Seitenvergleich absolut schwachsinnig ist, wenn Schriftgröße und Zeilenabstände nicht genormt sind und das Airbus FCOM im Normalfall gar nicht in pdf Form veröffentlicht ist.Klingt ja fast nach Schwanzvergleich, mein FCOM is dicker also ist mein Flugzeug besser / komplexer / schöner / moderner / schneller
-
Richtig.
Ich kenne das Planeview aus eigener Erfahrung und mit den Bussen habe ich täglich zu tun. Und ein häufiger Gast bei uns ist ein CPT der auf ACJ und G 450/ 550 ein Rating hat. Und der sagt das selber, dass der Bus im Gegensatz zur Gulf Mittelalter ist. Zwar auch gut, aber prinzipisch eben auf einer Architektur basierend, die seinerzeit bahnbrechend war, aber jetzt eben in die Jahre kommt.
Da die Nutzungszyklen in der Businesss Aviation jedoch um einiges kürzer sind wie auf der Linie, ist die Evolutionsgeschwindigkeit avionic und flight deck seitig um einiges größer.Das ist zur Zeit Top of the Line:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Neue Bilder. Außen geht... Innen... naja
-
Geht voll in Ordnung.
-
Mich reisst das immer noch nicht vom Hocker......
-
- Offizieller Beitrag
Geht voll in Ordnung.
Wenn du dir mal echte Falcon-Cockpitvideos anschauen würdest, würdest du sehen das die Gauges von Wilco leider nicht sehr viel mit denen in der richtigen Falcon zu tun haben. Und das obwohl sie doch mit Dassault zusammenarbeiten
-