Daddl: Alles Gute und feier noch schön!!! :bday:
Gilles hat Heute auch seinen Wiegentag!
-
-
Alles Guuuuute Schill
-
- Offizieller Beitrag
Wie kannst du es wagen! Am gleichen Tag! Nee nee nee, kein Respekt mehr unter den jungen Leuten...
Gilles, alles Gute zum Geburtstag - da ist deiner natürlich viel interessanter als meiner. Und? Auch morgen früh gleich Führerscheinprüfung? Oder ist das in Luxemburg anders?
LG
Boris -
- Offizieller Beitrag
Auch von mir alles Güte zum Geburtstag.
Feier schön! -
Auch von mir noch alles gute nachträglich zur Volljährigkeit :-p hoffe du bist wieder nüchtern
-
- Offizieller Beitrag
Ich hatte dir ja auch schon auf Gesichtsbuch gratuliert, aber alles gute Grüner (und hoffentlich (nicht mehr) blau )
-
Schnell noch nachträglich alles Gute und hoffentlich war es nett bei Kaffee und Kuchen!!!
-
Schnell noch nachträglich alles Gute und hoffentlich war es nett bei Kaffee und Kuchen!!!
Du meinst das doch nicht wirklich ernst schörlchen Torti_294: die jungend ist mindestens genauso schlimm wie du -
Na ja was er sich sonst ausser Milch in seinen Kaffee macht ist doch mir Latte! Und ich bin NICHT schlimm!
-
Alles Gute nochmal, Jung, war genial!
-
Vielen dank eich allen.
Führerscheinprüfung ist erst morgen dran, nach fast 7 Monaten Begleitfahren wird
der ja hoffentlich positiv ausfallen.Und Boris, von mir auch noch alles Gute nachträglich.