Komme aus LPMA mit CFG B757-200:
SNT5N SNT DCT TELMU DCT DEMOS UN741 MOKOR UN873 OBATO UM163 TABOV UN858 VALEK UM163 DIK UT856 ADUSU T856 NOSTU M170 BAMSU BAMS1J
Flugzeit 3:49:27 Std
KuMi am 29.05.2013 - EDDG
-
-
Komme aus Palma AB9483, bis gleich
-
- Offizieller Beitrag
Edit: Wind steht heut gut, Abflug 20:30 wenn jemand mit will, mein GS wird so um die 350-360 liegen
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann heute Abend leider nicht mitkommen, da ich gleich noch weg muss. Wünsche euch viel Spaß! Möge der Solventeste, *räusper*, der Pünktlichste gewinnen
-
Bin heute auch nicht mit dabei. Euch aber viel Spaß!
-
Komme aus LCY
-
´Warum gibt der Italiener mir ein Direct wenn er drei Minuten später offline geht!!! :wall:
-
Guten Morgen hier strahlender Sonnenschein, croissant und Cafe olechen, gleich gehts heim zum KuMi, es wird LPFR, die Zeit wird sich ausgehen. Hat i-wer FSB und Activesky am laufen und koennte mir gerade noch Santa Maria LPAZ rechnen? LVD B763, Das waere nett.
Wo bist du denn? ICE wieder abgeraucht? -
Die Zeiten von Goofbert-Tower
P4MES: 1951z
CFG310: 1954z
BER335: 1956z
BER9483: 20:00:00 z winner! PUNKTLANDUNG!
RUS170: 2002z
PRY1124: 2005z
LOT6P: 2007z
TWI213: 2010z
GBI24: 2012z
DIBEY: 2015z
CFG712: 2017z--> Cook! -
Was wieder schön. Glückwunsch. Bis nächster woche.
-
Sehr schöner KuMi mit sehr gutem ATC. Danke Jungs - TOP JOB -
Glückwunsch Levin, next Desti pls. -
Jajajajajaja.....bin grad zu Hause, PU 20 Km auf der LGV vor Paris Est, die Türen gingen grad zu um 13:08, da wurde alles gesperrt. Über die "klassische Strecke" (das kostet plus 2-3h!!!) nach Hause gezuckelt... Man ey
-
Ganz große Kino heute mit Full ATC bis zum Gate ab Grenze Dänemark . Auch wenn Bremen Radar nicht verstand, warum man beim KuMi keinen Direct fliegen möchte und es eine kleine Disskusion deshalb gab. Ab Münster App. sehr guter und angenehmer ATC.
Irgendwie hatte Opus Probleme mit der Wetteraufbereitung, mal Overspeed und dann wieder zu langsam. Und die Frames gingen so in den Keller. Aber wenigstens mit einer guten Zeit gelandet. Hui, war das was los heute in Münster heute Abend 8). Glückwunsch den Pünklichsten
-
wieder ein schöner, gemütlicher KuMi. Glückwunsch Levin und danke an unsere ATC'ler !!!
Ich geh dann mal in die Küche... -
Vielen Dank!
Hat echt Spaß gemacht , danke an den tollen ATC !
Ciao und guten Abend .
-
Klasse KuMi...alles schön reibungslos geklappt
-
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch, Levin!
Desti auch schon da, das ist doch mal Perfektion vom Feinsten
Nächste Woche sollte es mit dem Mitfliegen wieder klappen. -
Glückwunsch Levin!!!
-