KuMi am 29.05.2013 - EDDG

• Offizieller Beitrag

Ich kann heute Abend leider nicht mitkommen, da ich gleich noch weg muss. Wünsche euch viel Spaß! Möge der Solventeste, *räusper*, der Pünktlichste gewinnen :D

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• ´Warum gibt der Italiener mir ein Direct wenn er drei Minuten später offline geht!!! :wall:

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Guten Morgen hier strahlender Sonnenschein, croissant und Cafe olechen, gleich gehts heim zum KuMi, es wird LPFR, die Zeit wird sich ausgehen. Hat i-wer FSB und Activesky am laufen und koennte mir gerade noch Santa Maria LPAZ rechnen? LVD B763, Das waere nett.

Wo bist du denn? ICE wieder abgeraucht?

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Die Zeiten von Goofbert-Tower :)

P4MES: 1951z
    CFG310: 1954z
    BER335: 1956z
    BER9483: 20:00:00 z winner! PUNKTLANDUNG!
    RUS170: 2002z
    PRY1124: 2005z
    LOT6P: 2007z
    TWI213: 2010z
    GBI24: 2012z
    DIBEY: 2015z
    CFG712: 2017z--> Cook!

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Jajajajajaja.....bin grad zu Hause, PU 20 Km auf der LGV vor Paris Est, die Türen gingen grad zu um 13:08, da wurde alles gesperrt. Über die "klassische Strecke" (das kostet plus 2-3h!!!) nach Hause gezuckelt... Man ey :thumbdown:

Torsten

00003581.gif

• Ganz große Kino heute mit Full ATC bis zum Gate ab Grenze Dänemark :thumbup: . Auch wenn Bremen Radar nicht verstand, warum man beim KuMi keinen Direct fliegen möchte und es eine kleine Disskusion deshalb gab. Ab Münster App. sehr guter und angenehmer ATC.

Irgendwie hatte Opus Probleme mit der Wetteraufbereitung, mal Overspeed und dann wieder zu langsam. Und die Frames gingen so in den Keller. Aber wenigstens mit einer guten Zeit gelandet. Hui, war das was los heute in Münster heute Abend 8). Glückwunsch den Pünklichsten

Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

• wieder ein schöner, gemütlicher KuMi. Glückwunsch Levin und danke an unsere ATC'ler !!!
    Ich geh dann mal in die Küche...

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Vielen Dank!

Hat echt Spaß gemacht , danke an den tollen ATC !

Ciao und guten Abend .

• Offizieller Beitrag

Glückwunsch, Levin!

Desti auch schon da, das ist doch mal Perfektion vom Feinsten :D
    Nächste Woche sollte es mit dem Mitfliegen wieder klappen.

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen