KuMi am 29.05.2013 - EDDG

• Premiere für mich !

.. und gleichzeitig ein wenig überrumpelt

Was ich ? Wie kann das ? ok, wohin ?

Ursprünglich hatte ich mir für meinen ersten KUMI den Ronald Reagan National Airport mit der River-Arrival in Washington ausgesucht. Der letzte USA Aufenthalt hat eben bei mir seine Spuren hinterlassen.

Allerdings waren wir dort noch im August letzten Jahres

Deswegen nun ein Ziel hier in der Nähe; sozusagen um die Ecke

Es ist nicht Düdo oder Kölle

Auch nicht Niederrhein, Dortmund oder Paderborn

Es ist der Flughafen, in dessen Stadt das nächste Eulenmeeting am 27.07. stattfindet.

Ach ja, zuletzt waren wir dort 2005

4v2fpc7d.jpg

dil6l4ml.jpg

Allgemeine Informationen:
    Der Münster Osnabrück International Airport (IATA: FMO, ICAO: EDDG, ehemals Flughafen Münster/Osnabrück) ist ein internationaler Verkehrsflughafen in Nordrhein-Westfalen, 20 km von Münster bzw. 30 km von Osnabrück entfernt, auf dem Gebiet der Stadt Greven.

Einzugsgebiet:
    Der Münster Osnabrück International Airport (IATA: FMO, ICAO: EDDG, ehemals Flughafen Münster/Osnabrück) ist ein internationaler Verkehrsflughafen in Nordrhein-Westfalen, 20 km von Münster bzw. 30 km von Osnabrück entfernt, auf dem Gebiet der Stadt Greven.

Quelle

Charts
    Charts bei IVAO DE

Scenery
    Payware bei Luftweich

Flugziele:

hit me baby
    hit me baby, one more time

Hoffe auf rege Teilnahme :)

• Feines Ziel, :thumbup: aber ob das 2005 zuletzt war? ?( Ich mein nämlioch, ich habe das letzte Mal Münster ausgesucht.

Edit: Mann, mann, mann, die Zeit rennt! 2005 war's

Grüße aus EDDL

Rainer

H3.gif

177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

Einmal editiert, zuletzt von rainerFLY (23. Mai 2013 um 17:28)

• Oh maaaaaaan und ich muss arbeiten.. da wär ich gern dabei gewesen.. vllt hauts noch auf was kurzes hin, 2030lcl ist feierabend

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Yes! Cooles Ziel und genau richtig für nen Türkei BBJ-Charter!! Genial und Glückwunsch.

Torsten

00003581.gif

• Glückwunsch Thomas! Sehr schönes Ziel und schön präsentiert! Ich bin leider nicht dabei, da ich von Mittwoch bis Sonntag meine alljährliche Moppedddtour mit den Jungs mache, diesmal gehts nach Oberstaufen.... Überlege schon die ganze Zeit, ob ich die Ski auch mitnehmen soll :S

Wünsch euch viel Spass und sucht was genauso schönes für den Mittwoch drauf raus! :D

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Wenn Interesse besteht, kümmere Ich mich um ATC

@Matthias

Kann dir leider keine PN schreiben.

Wäre nett wenn du dich um ATC kümmerst. Wenn ich noch jemanden von der DE Divison kontaktieren soll bitte kurz Rückinfo.

Allerdings glaube ich, dass du DER Matthias D. (?) bist und über gewisse Connection verfügst ;)

• DUS-Tim:

falls ihr niemanden findet würd ich Tower oder Gründchen übernehmen.

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• -->Check! ;)

Edit: Der Turm ist mein!

Gruß, Aleksey Markov

• LTBJ RIKS1K RIKSO UN128 LMO UN127 NIKTI UY505 NISVA N739 OKLOP P192 TISAK UP192 KEROP UL616 TABIN Q350 JAN P10 BERVA UM748 BNO UL602 SODRO UZ606 LUGAX EDDG

1200NM/2:40h

Testflug Start also so nachher gegen 19:00 um ein bisschen Reserve zu haben. The Brake i always can take! :D Achja ich vergass: B747 is da schon runter, nehme ich also als Sondercharter die Condor Schörlchen 294/B767

Torsten

00003581.gif

• Ertappt Schörlcheeen :P :P :P :P :P :P :P :P

unbenanntoiuvx.jpg

Gruß, Aleksey Markov