The Royal International Air Tattoo

• Es ist mal wieder soweit vom 20.07. - 21.07.2013 findet wieder das Royal International Air Tattoo in Fairford statt!!!
    Air Tattoo

http://www.cotswolds.com/Portals/4/Imag…3RIATPoster.jpg

Vielleicht kommt verschlägt es ja den ein oder anderen dahin ich Versuch das auf jedenfall einzuplanen :thumbup:

Edit: max 1024 px

Mit freundlichen Grüßen
    Eik smileys-flugzeug-176707.gifair_cargo_germany_66xnud8b.png

"Wer fliegen will, muss den Mut haben den Boden zu verlassen"

https://my.flightradar24.com/ACX209

ACX209-future.png

2 Mal editiert, zuletzt von Maik (22. Mai 2013 um 10:47)

• Nice. Aber nicht ein Einziger Hobel der USAFE......

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Yep, 17 Staffeln sind de facto stillglegt und die meisten Vögel in der Instandsetzung aufgrund des hohen Einsatztempos.....
    Und kein Geld für Ersatz da und die falsche Administration am Ruder...aber das würde jetzt zu weit führen.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Naja aber die meisten Flugzeuge die, die USAF hat haben auch die anderen die dort anwesend sind also finde ich das nicht so schlimm :thumbup: und ich seh die eh dieses Jahr nochmal alle auf einer Übung in Seattle :thumbup:

Nun ja, aber die Vorführungen der B52 und der Bone waren immer ne Reise wert...
    Die USAF ist stark geschwächt durch das hohe Einsatztempo der letzten 12 Jahre...