@Tobias
Hast du eigentlich auch einen twitch Kanal? Sehe gerade das du von BHX nach BHD unterwegs bist
Ja, aber schon Ewigkeiten nicht benutzt könnte ich demnächst aber mal wieder machen
@Tobias
Hast du eigentlich auch einen twitch Kanal? Sehe gerade das du von BHX nach BHD unterwegs bist
Ja, aber schon Ewigkeiten nicht benutzt könnte ich demnächst aber mal wieder machen
Heute gings nach Reggio
Heute mal zwei von mir ;).
Zitat @Manuel: Ich finde eh, das Rafi der beste Pilot von euch ist!
Geile etwas windige Landung in Vnukovo!
Und direkt noch eine weitere Landung hinterher. Diesmal allerdings mit 300fpm weniger beim Touchdown
Gleich Landung in Tel Aviv (halbe Stunde ca)
https://www.twitch.tv/n125dl
JETZT - Landung in Houston mit dem Airbus.
JETZT - Landung in Houston mit dem Airbus.
RIP
Hab ich die AA587 gemacht vong Einschlag her
Neuses Video ist online, allerdings sehen die Grafikeinstellungen irgendwie grausam aus! Bounced landing incoming!
mal sehen wie lange das gut geht :
Frank K weil 3 x Full HD Monitore
Landung in Santo Domingo!
Einer geht noch, einer geht noch rein!
Landung solala, dafür Stimmung beim Taxi ganz diesig nett.
Wollen wir Rafi mal was entgegenstellen.
1. Gestern Abend. Schöner Heizapproach nach Heathrow rein. Bei 500ft war es dann "stable"
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
2. Gerade eben in Gibraltar gelandet. 1777 Meter Runway und schöne Szenerie im Anflug.
Geile Landung in Busan (auch wenn einige Schnitzer drinne sind!)
Gestern Mittag in Kopenhagen.