Diwald
stimmt, ... es ist ein A319
KuMi am 22.05.2013 - EGLC
-
-
-
was ne Suppe @JFK
BAW4 ready...
-
-
-
Wer entdeckt die Schleichwerbung hat der Matjes mal wieder was gedeichselt
-
Let's go. Maschine vorbereiten, heute ist es die G-EUNA für einen kleinen VIP Flight von Palma nach London/City. Mensch was gibt es reiche Menschen.
-
- Offizieller Beitrag
Tactical Departure oder fliehen vor Langen Radar
-
Neuheit beim KUMI.. Dual Engine Out und Emergencylanding in Frankfurt Hahn...
Da war noch alles gut
Takeoff
Und dann kommt das, was man als Pilot eher ungerne sieht.. Da hab ich im Climb dann doch die triebwerke überlastet, das hat die Öltemperatur nicht so wirklich vertragen.
Solange das gps noch von der batterie gespeist wurde, habe ich schnell gecheckt, was an Airports in der Nähe ist.. Frankfurt hahn 15 nm, scenery installiert ---> aktzeptiert Und flupp.. waren die restlichen Instrumente bis auf speed und höhenmesser auch weg.
Frankfurt Hahn unter uns, jetzt die noch verfügbare Höhe gut einteilen..
Turn ins final, etwas hoch, egal, wir haben nur diesen einen Versuch...
Ohne Hydraulik ging leider das Fahrwerk auch nicht mehr, und ich weiss net, obs in dem Flightdeck da irgendwo nen nothebel gibt ... Also sanft den Boden küssen...
Und zum Stehen kommen...
Das wars dann diese Woche mit dem Kumi
-
Geht los
-
- Offizieller Beitrag
Eik wieder flott unterwegs
-
18 Parkpositionen und 25 inbounds/outbounds... Das wird lustig
-
-
- Offizieller Beitrag
Land insight!
Der Service ist wieder der Oberburner!
-
-
Wieder mal toller KuMi
Dank ans, wieder mal, super ATC!Die Islander hat sich auch als KuMi tauglich erwiesen. Schönes Gerät.
Edit: Und danke für die Live-Übertragung. Tolle Idee.
-
*Dramatische Musik von pilotseye*
Runtergeknallt wie nix Gutes
Hatte im short final zwei Fehlermeldungen, die ich wegklicken musste... Adrenalin in seiner reinsten Form
Zum Glück 27 in use... 09 wären die delays dank backtrack wohl astronomisch gewesen... Klasse ATC!
-
Danke an den ATC, war klasse! BAW458
Meine Bilder von eben, war klasse. Auch wenn mein Wilco mit dem steilen Anflug nicht klar kam und ich relativ hart aufsetzen musste. ;D
-
-
Danke für den perfekten ATC Service ... kann mich absolut nicht beschweren