• So ich hab das mal gerechnet... Hat heute leider auf Fl240 wo ich mich rumtreiben werde keine schönen Winde, Average Headwind component sagt -27...

    Daraus resultierend komme ich bei ner Groundspeed von ca. 190-200 auf ca. 2:04 Flugzeit. Diesmal + 15 Minuten Kumiaufschlag (komischer anflug, IFR pickup etc.. )

    Also mal grob gerechnet 2:20 FLugzeit mit der BE60 von egelsbach nach City


    Takeoff um 1740z in Egelsbach.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Komme als BAW4
    KJFK-EGLC
    A318
    BETTE3 BETTE ACK TUSKY N77B YQX NATW DOGAL BEXET LIFFY UL975 MALUD UL975 WAL SPEAR1L
    t/o: 15:15 german time
    :flugzeug:

    edit: bin aber zwischendurch nochmal offline :P

    2 Mal editiert, zuletzt von callsign1065 (22. Mai 2013 um 14:30)

  • Werde nachher ein paar VIP's aus Cannes einfliegen. :flugzeug:

    LFMD PERU9K PERUS A3 RETNO Z42 LTP A2 PIBAT G40 VATRI B3 RINTI L10 DVR ALKI3C EGLC/0231

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • dann flieg ich 10 minuten früher los ;) soviel wirds auf die 2 stundne flug nich ausmachen.

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So, grad mal EGLC mit dem E-jet getestet... Mein lieber Scholli, man muss beim G/S intercept komplett auf Leerlauf gehen, in voller Landekonfiguration sein und am Vapp fliegen, sonst wird das Ding im Endanflug vieel zu schnell... -1500fpm im final, flare ist nochmal ne andere Geschichte... :wacko: Wird auf jeden Fall interessant :D

  • In real sind die ja Steep-Landing equipped, da sind dann während des Anflugs permanent die Spoilers leicht hochgeklappt, wie man in diesem Video gut sehen kann. (ab 2:56 circa)

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Hui, was für eine interessante Landung in London 8). Mit ausgefahrenen Störklappen, hat man sonst nicht so. Da schaue ich heute Abend mal aus Bergen oder Stavanger mitzukommen. Die 738 habe ich dort gestern schon gelandet, scheint zu klappen.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • So ich bin auch dabei.

    VIP von Palma nach London/City als BAW458 mit dem A318.

    LEPA SID ESPOR1A ESPOR W2 VNV N861 OKABI UN861 FISTO UY156 PERIG A34 VANAD UN874 BAMES UT191 RATUK T13 SOVAT ALKI3D STAR EGLC


    ETD: 2000lcl.

    See you.  :D

    MfG Daddl.

    287110.png

    Einmal editiert, zuletzt von Daddl (22. Mai 2013 um 19:27)

  • Hab es auch endlich ins Cockpit geschafft :sleeping: bin total müde aber egal. @Samy: wenn ich mich nicht mehr melde, lass mich einfach fliegen, liegt der Köppes auf dem Pult ^^ , mach gleich noch nen offline-Vorlauf mit der BBJ, ich hab nur den einen Versuch.

    Torsten

    00003581.gif

  • Kommen wir nicht von der anderen Seite rein? :D :D

    Man man, fast 80 Knoten auf die Nase, das gibt Verspätung. 8|

    MfG Daddl.

    287110.png

  • Zeitiges kommen sichert gute Parkposition :P

    Schöner Flug von EDDP und nichts für "Knöpfchendrücker"

    Super ATC-haben wir nicht anders erwartet! :thumbup:
    Super Beteiligung :dance: :flugzeug:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G