Viel Spaß, Jungs. Ich fliege Freitag morgen mit der E-190 von FRA aus live dorthin, habe mal wieder Streckenerfahrungsflug
KuMi am 22.05.2013 - EGLC
-
-
Die kleine ist auch schon fleißig am üben für den KuMi.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Haha wie süß
-
Werde mit der Turbine Duke kommen, woher weiss ich noch net genau, FLugzeit mal so angepeilt 2 Stunden, also takeoff 2000lcl.
TAS ist ca. 230 Knoten auf Fl260, vllt will ja jemand mitkommen
-
Ja wie der Herr so das Gescherr was und früh übt sich ne so das der Vater bald nicht mehr ran darf wenn KuMi ist
-
Und Torti_294: was wird es werden?
-
Tja, mal eben resümieren ^^:
Fokker 70 hab ich grad versucht, krieg ich nicht hin.
BBJ zickt und macht nicht was sie soll, letzter Versuch gleich offline.
Wilco Legacy hätt ich noch, weiss ich nicht ob se geht...
Ich denke es wird die BBJ 737
-
(CJ) BA Cityflyer 8768
(ZRH) Zurich, CH to (LCY) London, EN, GBDuration: 1h 35m
Equipment: Embraer 190
G-LCYN
ETD1825ZMeiner
-
Kann sein, dass es bei mir morgen nix wird. Wir haben ein Fußballturnier von der Firma und ich werde unsere Jungens anfeuern. Wünsch euch viel Spass!!!
-
- Offizieller Beitrag
Wird wohl was mit der Citiation aus Egelsbach - wenn hier jemand aber morgen noch auf eine bessere Idee kommt, fliege ich auch gerne dort mit
-
Nach nem Neustart ging die BBJ jetzt ich hab morgen noch eineinhalb Stunden Zeit bis zum abflug in LOWW (ca 1:50h), ich nehm also IFLY und hoffe morgen i-wie heil runterzukommen.
-
Oh ich hab noch garnichts geplant dann muss es morgen wohl was kurzes werden das ich mir noch was zusammen planen kann vielleicht was mit B1900
-
Oh ich hab noch garnichts geplant
Hmmm, ich auch noch nicht. Mal sehen was es wird.
-
Eik, ich flieg von Egelsbach aus mit der BE60, TAS ungefähr so 220-240 Knoten, wenn du lust hast... route kommt morgen.
-
Eik, ich flieg von Egelsbach aus mit der BE60, TAS ungefähr so 220-240 Knoten, wenn du lust hast... route kommt morgen.
Joa Alex das passt ja auch so mit der B1900 werd mir das morgen mal anschauen und wenn du das rütlein morgen mal postest wäre das gut das ich nochmal anschauen kann
-
Danke! Das wäre auch noch eine letzte Alternative!!!! Die hab ich auch. Morgen Abend um 6 noch mal "nachplanen"... Mal guggen ob ich das noch hinbekomme.
-
Jo ich rechne das ganze morgen früh mal mit active sky etc durch, ich denk mal so 2,5 stunden flugzeit werdens schon sein.
Edit: Ich flieg nen Z-Flightplan..
DCT RID IFR/N0220F240 DCT DONAB Y180 BITBU Y181 MAKIK UY181 DEMUL UM624 BUB UL608 LOGAN SPEAR1B Z FPLN
Wie gesagt, rechnen tu ich morgen.
-
Also entweder nehme ich die Mustang ex Innsbruck, oder die Islander ab Essen/Mülheim.
Sollte sich beides um die 2h bewegen. -
Danke! Das wäre auch noch eine letzte Alternative!!!! Die hab ich auch. Morgen Abend um 6 noch mal "nachplanen"... Mal guggen ob ich das noch hinbekomme.Kann die Install-CD nicht finden ... :wall: :wall:
Dafür die B200 installiert---die zu fliegende Strecke wird immer kürzer... Und damit schluss, ich geh ins Bett in 5 Stunden geht es nach Paris. Bis "nachher" i-wo am Himmel!!!
-
Melde mich ab!
Ich hoffe nächste Woche wieder dabei zu sein.
Sucht was Schönes aus!Viel Spaß euch heute.
-