KuMi am 22.05.2013 - EGLC

• Offizieller Beitrag

Zweiter KuMi-Sieg, da hat also die großzügige Spende an das britsche ATC den Sinn völlig erfüllt :D
    Wir bleiben auf der Insel - der Anflug unserer nächsten Desti ist vermeintlich einfach, aber doch sehr tricky. Der Flughafen selbst liegt in einem wunderbaren, stimmungsvollen Umfeld. Ihr ahnt es wahrscheinlich bereits, denn genau hierhin geht es:

aid,apt,e,g,eglc,ai,1286112732596.jpg
    Quelle: you-fly.com

EGLC - LCY - London City Airport
    "Der London City Airport, (IATA: LCY, ICAO: EGLC), ist ein kleiner internationaler Verkehrsflughafen in den Docklands im London Borough of Newham. Er wurde auf dem Gebiet des ehemaligen Hafenbeckens King George V Deck nahe dem Stadtzentrum Londons und des Geschäftsviertels Canary Wharf errichtet und 1987 eröffnet."
    Wer mehr Informationen möchte:
    Link zum DE-Wiki-Artikel
    Link zum EN-Wiki-Artikel

Das letzte Mal waren wir 2005 dort, also sollte das kein Problem darstellen ^^

Scenery gibt es (mit Try-before-you-buy-Version) bei...
    UK 2000

Charts gibt es hier

ATC wird entsprechend noch bestellt. Möglicherweise gibt es also nächste Woche nochmal so einen grandiosen Service :thumbup:

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

2 Mal editiert, zuletzt von Knöpfchendrücker (15. Mai 2013 um 22:58)

• Sehr cool :) Sagt jemand den dreien von vorhin gleich ma Bescheid? :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Entweder Dash aus Deutschland raus oder die Beech B60 Turbine Duke. Routing noch unklar ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Schönes Ziel, fein gemacht junger Padawan :D

Ob ich dabei sein kann, hängt vom morgigen Schnack mit den Dottores ab.
    OP ist zwar zu 95% erforderlich, aber wann und wo steht in den Sternen, auch die Nachsorge ist noch unklar. Horrormeldungen lauten 6 Wochen nur passives Bewegen. Die ham doch ne Meise!

Nun mal schaun. Morgen weiss ich mehr.

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Aerosoft kenn ich nicht, soll aber miese frames haben. UK2000 ist ganz schick gemacht, im "Eure Screenshots" thread gibts auch ein paar seiten früher screens, wo Maik Chrize und ich dort hingeflogen sind. Einfahc mal schauen. UK2000 kann ich nur empfehlen.

Gruß, Aleksey Markov

• Bitte denkt daran, dass in london City nur bestimmte Flugzeugtypen erlaubt sind. AIrbus und Boeing müsst ihr (mit ausnahme vom A318) zuhause lassen.

Eine Liste mit erlaubten Flugzeugmustern findet ihr hier:

http://www.lcacc.org/aircraft/

Bitte haltet euch daran, sonst müsst ihr nach Heathrow oder so dividieren ;)

Gruß, Aleksey Markov

• bis jetzt nie, weil wir da immer "house-atc" hatten. Diesmal sollten wir uns dran halten ;) ist nur fair gegenüber den Engländern

Gruß, Aleksey Markov

• Dann muss ich mir wohl doch noch die Jetstream holen. Ich hoffe ein Tag zum einarbeiten reicht. Vorher habe ich keine Zeit. :D

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png