Airbus arbeitet an ETOPS 420 für A350
Da schaut Boeing mit seinem ETOPS 180 Dreamliner etwas blöd aus.....
Airbus arbeitet an ETOPS 420 für A350
Da schaut Boeing mit seinem ETOPS 180 Dreamliner etwas blöd aus.....
Airbus arbeitet an ETOPS 420 für A350
Da schaut Boeing mit seinem ETOPS 180 Dreamliner etwas blöd aus.....
Nunja, ich finde 180 schon sehr lang. Länger als drei Stunden will ich als Passagier nicht mit einem Triebwerk rumeiern.
Außerdem: Ich muss jetzt gerade echt überlegen, auf welcher Strecke sich ETOPS 420 überhaupt lohnt bzw. benötigt wird. "Meine Damen und Herren, herzlich Willkommen auf unserem Flug von London nach Boston. Wir haben gerade nach dem Start unser rechtes Triebwerk verloren, aber das macht nichts, wir werden die nächste 7 Stunden einfach mit dem linken zu Ende fliegen. "
Aber ein schöner Angriff auf alle Vierstrahler ist es natürlich.
Abnahmeflug für die Singapore Airshow...
Außerdem befinden sich mittlerweile sowohl MSN002 als auch MSN004 auf der Flightline, wobei die Erstflüge wohl gegen Monatsende stattfinden sollen...
msn2-4 7/2/2014 von A380_TLS_A350 auf Flickr
Auch wenn mir die 787 wesentlich besser gefällt ... definitiv einer von den (zwei) schönen Bussen ... nice !
Und so leise...