Ist der nicht süss.....
-
-
-
Du bist soooo pöse.....
Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2
-
Nachdem am Sonntag das erste Mal die Triebwerke angelassen wurden, gab es gestern den ersten Taxitest:
-
- Offizieller Beitrag
Der qualmt ja wie ne DC3
-
Die Nase ist von ein Embraer. Aber Embraer sieht besser aus den Airbus.
Boeing born Seatle, Airbus born Toulouse.
-
- Offizieller Beitrag
Hahaha
-
Er fliegt schon in kleinere version. Gefunden bei Cubana:
-
Der Flieger hat ein so selten hässliches cockpit
-
Still better than the 787
-
Go home Juri you're drunk!
Gibbet schon Cockpitphotos von der Schwalbe?
-
Gibbet schon Cockpitphotos von der Schwalbe?
Immerhin bringt der Kahn soviel Unruhe bei Boeing, dass die Boeing Verkäufer die 777X noch nicht mal anbieten dürfen, weil sie hektisch nachbessern.....
-
Immerhin bringt der Kahn soviel Unruhe bei Boeing, dass die Boeing Verkäufer die 777X noch nicht mal anbieten dürfen, weil sie hektisch nachbessern.....
Das Bild ist kein Foto, sondern ein render auf Basis des A380 Cockpits.
-
Das Bild ist kein Foto, sondern ein render auf Basis des A380 Cockpits.
Dann vergleich doch mit Jenem oder hiermit..... -
Hast du Tomaten auf den Augen? die letzten beiden Bilder sind wirklich das Cockpit des A350, haben aber rein nichts mit mit dem ersten Bild zu tun.
-
Hast du Tomaten auf den Augen? die letzten beiden Bilder sind wirklich das Cockpit des A350, haben aber rein nichts mit mit dem ersten Bild zu tun.
Ne Tomaten nicht, aber die aktuellen Verkaufsprospekte von Airbus zum A350 hier im Büro...... und da ist das erste Bild drin.Und was solls??
Wer wissen will wie das Cockpit aussieht, dem ist auch mit dem Rendering geholfen, und wer wissen will, wie es in dem Protypen aussieht, dem ist mit letzteren geholfen...... -
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich will den Vogel schön finden. Ich versuche es wirklich. Aber ich habe bisher noch keinen Winkel finden können, aus dem das Ding gut aussieht. Echt. Egal von welchem Winkel ich schaue, ich kann mich mit dem Design vom A350 einfach nicht anfreunden.
-
Die Entwicklung geht halt immer weiter. Die 787 sieht ja so ähnlich aus. Das gleiche werden wohl auch die Leute früher gedacht haben als die ersten Jets rauskamen und sie nur die Super Connie und ähnliches kannten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-