• Du bist soooo pöse.....

Gesendet von meinem Nexus 10 mit Tapatalk 2

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Gibbet schon Cockpitphotos von der Schwalbe?

KLICK

Immerhin bringt der Kahn soviel Unruhe bei Boeing, dass die Boeing Verkäufer die 777X noch nicht mal anbieten dürfen, weil sie hektisch nachbessern..... :D

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• KLICK

Immerhin bringt der Kahn soviel Unruhe bei Boeing, dass die Boeing Verkäufer die 777X noch nicht mal anbieten dürfen, weil sie hektisch nachbessern..... :D

Das Bild ist kein Foto, sondern ein render auf Basis des A380 Cockpits.

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Das Bild ist kein Foto, sondern ein render auf Basis des A380 Cockpits.

Dann vergleich doch mit Jenem oder hiermit.....

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Hast du Tomaten auf den Augen? :D die letzten beiden Bilder sind wirklich das Cockpit des A350, haben aber rein nichts mit mit dem ersten Bild zu tun.

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Hast du Tomaten auf den Augen? :D die letzten beiden Bilder sind wirklich das Cockpit des A350, haben aber rein nichts mit mit dem ersten Bild zu tun.

Ne Tomaten nicht, aber die aktuellen Verkaufsprospekte von Airbus zum A350 hier im Büro...... und da ist das erste Bild drin.

Und was solls??
    Wer wissen will wie das Cockpit aussieht, dem ist auch mit dem Rendering geholfen, und wer wissen will, wie es in dem Protypen aussieht, dem ist mit letzteren geholfen......

• [video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Ich will den Vogel schön finden. Ich versuche es wirklich. Aber ich habe bisher noch keinen Winkel finden können, aus dem das Ding gut aussieht. Echt. Egal von welchem Winkel ich schaue, ich kann mich mit dem Design vom A350 einfach nicht anfreunden.

Our deepest fear is not that we are inadequate. Our deepest fear is that we are powerful beyond measure.
    It is our light, not our darkness that most frightens us.

• Die Entwicklung geht halt immer weiter. Die 787 sieht ja so ähnlich aus. Das gleiche werden wohl auch die Leute früher gedacht haben als die ersten Jets rauskamen und sie nur die Super Connie und ähnliches kannten.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png