- Offizieller Beitrag
[FS9] EDAH - Heringsdorf Regional Airport
-
-
Von EDAH gibt's sogar schon eine Umsetzung für den FS2004. Aus dem verlinkten Thread konnte ich leider jetzt nicht erkenn ob es sich dabei um den gleichen Entwickler handelt oder sich da ein Zweiter Designer dran versucht
-
Alter Falter das sieht echt gut aus!
-
Aus dem verlinkten Thread konnte ich leider jetzt nicht erkenn ob es sich dabei um den gleichen Entwickler handelt oder sich da ein Zweiter Designer dran versucht
Die Entwickler sind alle hier versammelt:
http://www.ddr-flugzeuge.de/
im Forum -
Danke für den Link. Hab mich gleich mal ein wenig umgeguckt, viele Addons kannte ich schon und einige davon sind bei mir auch dauerhaft im Einsatz. Ich werde mir auf jeden Fall mal das Panel zur TU124 angucken
-
Das ist aber nicht das Heringsdorf 2012 auf der ddr-flugzeuge Seite oder? Mit anderen Worten, released ist das neue hier noch nicht?
-
Zitat
Hi all,
V 1.0 is finally released: http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004scen&DLID=178014
My attemps with GMax animated car traffic for the surrounding roads weren't satisfactory, so I left this part to be included in a V 1.1 later this summer
Thanks everybody for your help and input!
Cheers Volkerich schau heute Abend mal ob sie sich auch mit dem FSX verträgt...
-
Und ich schau in zwei Wochen, ob es dem Orischinal entspricht!
-
Schön! Das ist ne Destination nach meinem Geschmack! Werd zwar erst Mitte nächster Woche, nach den Klausuren, wieder zum Fliegen kommen, aber ich zieh sie mir jetzt schon mal!
-
Kannst am Wochenende schön ne heavy AB Heuwender-Rotation fliegen: den ganzen Tag Deuschland-HDF und wieder retour^^
-
Kannst am Wochenende schön ne heavy AB Heuwender-Rotation fliegen: den ganzen Tag Deuschland-HDF und wieder retour^^
Für Samstag sehe ich nur einen Heuwender...AB 3830, D-ABQA, STR-HDF...
Der Rest sind E190..AB3832, D-ARJG, DUS-HDF - STD 0810z
AB3806, D-ARJG, FRA-HDF - STD 1205z
AB3828, D-ARJG, VIE-HDF - STD 1615zKomplett wär das dann:
DUS-HDF-FRA-HDF-VIE-HDF-DUS
-
EuroLOT fliegt da laut Airport-Homepage ( ) auch einiges!?
-
- Offizieller Beitrag
Und ich schau in zwei Wochen, ob es dem Orischinal entspricht!
Sieht ziemlich gut aus, aber der Airport könnte echt besser aussehen, also real.Dortmund wird von EuroLot geflogen. WAW-HDF-DTM-HDF-WAW
-
So ich war endlich mal da:
Fazit: Kleine aber sehr sehr feine Scenery!