für ca. 25.000 Dollar. Ich bin hin und wech
Die geilste Arbanduhr der Welt
-
-
- Offizieller Beitrag
Hmm. Sieht eher aus wie eine dieser Vorrichtungen aus der Saw-Reihe...
Boris
-
Banause
-
Also ich find das Teil potthässlich
-
Technisch hochinteressant, aber nicht meine Vorstellung wie ne Uhr auszusehen hat.
Ich liebe meine Breitling Old Navitimer ( die ist ein Erbstück meines Vaters und flog in F84, F86 F104 und in anderen Kampfflugzeugen mit)...und läuft und läuft und läuft trotz Bj 1963.
Dann würde ich wenn ich Geld hätte mir ne Omega Speedmaster Professionalholen, die einzige Uhr die jemals den Snoopy Award der NASA bekam....
Audemars Piguet hat auch schöne Sachen.....
Lange und Söhne, Glashütte oder auch die Sinn 144..
Aber für den Alltag tut es ne Casio Edifice oder die Blue Angels von Citizen.....Alles letztendlich Geschmackssache.....
-
Irgendwie interessant, das Layout würde mich aber gnadenlos verwirren...
Hat ein bisschen was von Steampunk.
Aber technisch hoch interessant ist das Teil auf jeden Fall, da stimme ich voll zu.
Scheint ein bisschen groß zu sein.
-
Hat ein bisschen was von Steampunk.
Heist ja auch Devon Tread 1 Steampunk
-
Heist ja auch Devon Tread 1 Steampunk
Ups ... hätte ich vielleicht mal nachschauen sollen was? -
Uhren sind wirklich was Feines. Aber die da oben ist einfach nur hässlich. Ich stehe auf Automatik-Uhren. Ich finde es faszinierend, dass diese Uhren niemals aufhören werden zu ticken, wenn man sie nur jeden Tag trägt. Die kleine Ungenauigkeit von einer paar Sekunden pro Tag finde ich sympatisch.
Als Daily Rocker habe ich eine Tissot PRS516 automatic. Sie läuft und läuft und läuft und läuft...........UND LÄUFTSonst baut Tag Heuer immer noch sehr gute und bezahlbare Uhren. Die Carrera Serie ist einfach der Hammer!
Sebastian
-
-
Naja Fossil macht Modeuhren, Ben. Sehen ganz gut aus, aber mehr auch nicht. Da braucht man sich nichts vormachen. Du bekommst bei Fossil einfach mal Chronographen unter 300€. Das ist schon ein Wort!
-
-
Ja klar machen Sie das, eine Rolex kann ich mir auch nicht leisten
Auch ne schicke zeitlose Uhr.
-
- Offizieller Beitrag
-
Es geht einfach nichts über eine Tag Die bauen immer noch die besten Uhren für dreistellige Beträge. Alles andere ist einfach Wahnsinn.
-
- Offizieller Beitrag
Die hast du doch vom Kölner Dom geklaut, so riesig ist die, ach ich vergaß dein Alter