Ja cool, das hatten wir doch schon mal versucht! Ruhrfrequenz: Dirk, hier können wir Toto eskortieren!
KuMi am 15.05.2013 - EGNM Leeds
-
-
- Offizieller Beitrag
N0494F360 ODPAK DCT ELVAR DCT BARDI UQ56 DELOG DCT UNEKO DCT SUNUL DCT PIPUN DCT EPEKA DCT REVTU UP87 DOMUT UL980 KATHY DCT ELVOS T420 TNT DCT
-
RoyalToto: Ruhrfrequenz: Ich hab das dann nochmal mit der B744 durchgerechnet :
Vorschlag für takeoff 1730Z !!!Code
Alles anzeigenFSBUILD FLIGHT PLAN FLT REL IFR AF001 LPBJ-01L/EGNM-32 MACH 86 A/C B747-400 W/ CF6-80C2B1F FUEL TIME CORR TOGWT LDGWT AVG W/C TAXI 000295 0005 . . . . 275295 255945 P011 DEST EGNM 019350 0217 . . . . ELEV. 681 FT RESV 007000 0046 . . . . ALTN 005500 0036 . . . . ALTN EGCC DIST 37 HOLD 005500 0036 . . . . EXTRA 000000 0000 . . . . ZFW 237945 PAYLOAD 057945 TTL AT TO 037350 0415 . . . . DIST 1040 REQD 037645 0420 . . . . ETD CLB BIAS 0.0% CRZ BIAS 0.0% DSC BIAS 0.0% DEP BIAS 0 MIN 0 DIST 0 FUEL, ARR BIAS 0 MIN 500 FUEL LPBJ EXONA DIGAL UN726 STG UN866 SAM UQ41 PEPIS UY321 CPT UN859 HON TNT.TNTARR EGNM/0217 M/H FL WIND ATC TO NM AWY M/C TAS G/S ZT ACTME ETA ATA ACBO ABO REM AREM N3854.2/W0801.0 357 CLB 342031 LPPC EXONA 050 DCT 358 388 364 00/08 00/08 .../... 0015/... 0358/... N3944.4/W0759.3 002 CLB 313018 LPPC DIGAL 050 DCT 004 388 378 00/07 00/16 .../... 0029/... 0343/... N4018.3/W0802.0 357 CLB 333022 LPPC TOC 034 UN726 358 388 365 00/05 00/21 .../... 0039/... 0333/... N4025.7/W0803.3 356 400 304026 LPPC ABETO 018 UN726 358 493 477 00/02 00/24 .../... 0043/... 0330/... N4052.9/W0806.9 355 400 304026 LPPC PESUL 027 UN726 357 493 477 00/03 00/27 .../... 0048/... 0324/... N4149.4/W0811.9 356 400 304026 LPPC RITUS 057 UN726 359 493 478 00/07 00/34 .../... 0059/... 0313/... N4208.3/W0813.6 355 400 311042 LECM NARBO 019 UN726 359 493 464 00/02 00/37 .../... 0063/... 0309/... N4255.6/W0825.5 349 400 311042 LECM STG 116.40 048 UN726 352 493 461 00/06 00/43 .../... 0073/... 0300/... N4450.1/W0655.1 026 400 296045 LFRR KORUL 132 UN866 031 493 502 00/15 00/59 .../... 0098/... 0275/... N4636.7/W0524.4 028 400 276041 LFRR KOLEK 124 UN866 032 494 516 00/14 01/13 .../... 0120/... 0252/... N4704.7/W0459.4 030 400 258041 LFRR COQUE 033 UN866 034 493 521 00/03 01/17 .../... 0126/... 0247/... N4735.4/W0431.4 031 400 258041 LFRR KEREB 036 UN866 034 493 521 00/04 01/21 .../... 0132/... 0240/... N4757.4/W0411.0 031 400 258041 LFRR QPR 117.80 026 UN866 034 493 521 00/02 01/24 .../... 0137/... 0236/... N4818.1/W0403.7 012 400 258041 LFRR BERAD 021 UN866 016 493 510 00/02 01/27 .../... 0140/... 0232/... N4847.5/W0334.7 033 400 258033 LFRR TITUB 035 UN866 035 493 516 00/04 01/31 .../... 0146/... 0226/... N4917.5/W0304.5 032 400 249037 LFRR GOBUR 036 UN866 035 493 523 00/04 01/35 .../... 0153/... 0220/... N4956.3/W0222.2 035 400 249037 LON LORKU 047 UN866 037 493 523 00/05 01/40 .../... 0161/... 0212/... N5016.7/W0219.7 003 400 238036 LON RUBMI 021 UN866 006 493 514 00/02 01/43 .../... 0164/... 0208/... N5040.5/W0207.5 017 400 241031 LON BILNI 025 UN866 019 493 515 00/02 01/46 .../... 0169/... 0204/... N5057.3/W0120.7 061 400 241031 LON SAM 113.35 034 UN866 062 493 526 00/03 01/49 .../... 0174/... 0198/... N5111.8/W0114.6 013 400 235037 LON PEPIS 015 UQ41 016 493 521 00/01 01/51 .../... 0177/... 0196/... N5129.5/W0113.1 001 400 235037 LON CPT 114.35 018 UY321 004 493 515 00/02 01/53 .../... 0180/... 0192/... N5139.0/W0117.9 340 400 235037 LON DIGUT 0010 UN859 344 493 504 00/01 01/54 .../... 0182/... 0191/... N5146.2/W0121.6 341 400 238029 LON KIDLI 008 UN859 344 493 500 00/00 01/55 .../... 0183/... 0189/... N5146.2/W0121.6 342 400 249022 LON TOD 000 UN859 344 493 494 00/00 01/55 .../... 0183/... 0189/... N5221.4/W0139.8 340 DSC 249022 LON HON 113.65 037 UN859 344 334 360 00/06 02/02 .../... 0185/... 0188/... N5303.2/W0140.1 00-3 DSC 204070 LON TNT 115.70 042 DCT 001 334 381 00/06 02/08 .../... 0186/... 0186/... N5351.9/W0139.6 361 DSC 195033 LON EGNM 049 DCT 003 335 349 00/08 02/17 .../... 0193/... 0180/...
-
- Offizieller Beitrag
Komme morgen aus Palma mit der Ryannair
-
Vorschlag für takeoff 1730Z !!!
Hab gestern mal einen Testflug gemacht. Mit Mach .86 hab ich gute 2:10 h gebraucht. Aber 17:30 hört sich gut an.
-
- Offizieller Beitrag
Ja. Lido kommt auch mit 02:10 zurück.
Ich denke 17:40~45 sollte reichen.
Ich bin aber da.FPL-A1-IN
-VC25A/H-SDE2E3FGHIJ5LORVWXY/LB1D1
-LPBJ1740
-N0494F360 ODPAK DCT ELVAR DCT BARDI UQ56 DELOG/N0492F350 DCT UNEKO
DCT SUNUL DCT PIPUN DCT EPEKA DCT REVTU/N0494F360 UP87
DOMUT/N0489F350 UL980 KATHY DCT ELVOS T420 TNT DCT
-EGNM0213 EGLL
-PBN/A1B1D1L1 DOF/130515 REG/N28000 EET/LECM0016 LFFF0057 EGTT0138
SEL/EHAF CODE/484007 OPR/USAF STS/HEAD ATFM EXEMPTED RVR/075 RMK/TCAS) -
@MaxM: Knöpfchendrücker:
Gerade eben durchgerechnet.
NADIL M557 BALUS UL768 TOLMO/N0488F360 UL768 RAMSI UL602 ITBIT UM860 KABAN/N0475F380 UR21 SRT UM860 KUGOS L851 ADINA UL624 LABUK/N0477F400 UY444 ELMEK UL602 RKN UP20 GORLO UL980 LAM UN57 WELIN UT420 TNT
3075 NM Strecke
737-700WL
Windkomponente laut Active Sky -3 Knoten--> Durchschnittliche Groundspeed ca 455 Knoten.
---> Flugzeit 6:45 + 10 Minuten Kumiaufschlag
--> Flugzeit 6:55
Takeoff in Dubai gegen:
1305z
Ich mach dann aber heute mittag gegen 1200z nochmal nen Check,dass sich nix geändert hat.
-
Wenn es denn alles klappt, komme ich von Teneriffa Süd GCTS.
Flugzeit etwa 4 Stunden.
-
Woher weiß ich noch nicht, aber ich werde wohl auch mal wieder dabei sein.
-
je na dem wie es sich heute alles zeitlich entwickelt komme ich wahrscheinlich nur auf nen kurzen hüpfer...
-
Bei mir wird es heute evtl. doch nichts. Bei unserer kleinen stehen drei Zähne kurz vorm Durchbruch. Dementsprechend ist die Stimmung.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Edit: Knöpfchendrücker: @MaxM:
Hab das ganze mal ins FMC eingetippt, das spuckt mir dann gleich mal 200 nm mehr aus (super.. ) Dementsprechend Takeoff gegen 1435 deutsche Zeit, also 1235z, halbe stunde mehr.
Hoffe ihr lest das rechtzeitig. Kann sien, dass ich erstmal offline losfliege und mich erst gegen 1300z connecte, ich flieg auf jeden fall pünktlich um 1235z los
-
- Offizieller Beitrag
Goof: Checked, ich fang dann mal an, habe meine 737-700 aber noch nicht zur BBJ umgeschustert, deswegen nehm ich -800
-
Komme wieder ins Virtuelen. Letzte woche nach LSGG geflogen mit KLM PH-BXA Retro und zurück mit E190 KLM Cityhopper. Kinder ins Cockpit beim starten und landen.
Heute mit B757 Jet2 aus LGKR.Fliegzeit 3 stunden.
-
- Offizieller Beitrag
@CFG712: Ich habe deine Route genommen:
EXONA DIGAL UN726 STG UN866 SAM UQ41 PEPIS UY321 CPT UN859 HON TNT
FMS sagt 02:27 -
RoyalToto: kommst Du in Beja mit der AF1 hoch?
Sonst starte in Lissabon und wir treffen uns in der Luft. Bis nachher -
- Offizieller Beitrag
Ich bin sehr leicht. Das klappt schon
-
Ich bin sehr leicht.
-
Hm hm :streichel: -
- Offizieller Beitrag
SEL/EHAF CODE/484007 OPR/USAF STS/HEAD ATFM EXEMPTED RVR/075 RMK/TCAS)Mensch Toto, das wird ja heute Spitzentreffen in Bradford, ich komme auch mit ein paar äußerst wichtigen Regierungsmitgliedern
Die andere BBJ hinter mir transportiert übrigens nur das unwichtige Fußvolk was man halt so mitschleppt
-