Hat irgendwer den Installer von der Flight1 Homepage zur Hand und könnte mir den irgendwie zukommen lassen. Der Download auf der Flight1 Homepage wir bei 137 von 138mb endlos langsam und wird nie fertig und auch der F1 Downloader funktioniert nicht. Ich hab meinen Flusi neu installiert und das Installationsfile leider nicht mehr gespeichert Oder gibt es eventuell einen alternativen Downloadlink irgendwo?
(ich suche das File mit dem man via Flight1 einen re-install auswählen kann mit der Online-Aktivierung oder dem .key-File)
Aeroworx/Flight1 King Air Installer
-
-
Und wenn du den F1 Downloader installierst? Geht das vielleicht? Wollte ihn dir grad schicken aber ich hab nur die Verknüpfung/exe, hab das Original nicht.
-
Und wenn du den F1 Downloader installierst? Geht das vielleicht? Wollte ihn dir grad schicken aber ich hab nur die Verknüpfung/exe, hab das Original nicht.
wie geschrieben, der Downloader funktioniert auch nicht -
Oh sorry, dann weiss ich auch nicht, ich hab ne andere Version.
-
- Offizieller Beitrag
Hi Manuel,
ich hab's mal in die Box gelegt - falls das funktioniert. Wenn also der Upload gegen Weihnachten beendet ist kannst du ja mal versuchen ob's funktioniert. Wenn nicht, meld dich nochmal per PN.
Gruß
Boris -
Hi Manuel,
ich hab's mal in die Box gelegt - falls das funktioniert. Wenn also der Upload gegen Weihnachten beendet ist kannst du ja mal versuchen ob's funktioniert. Wenn nicht, meld dich nochmal per PN.
Gruß
BorisDanke! Kannst den Upload aber wieder abbrechen, habs anderswo gefunden
-
- Offizieller Beitrag
OK. Geht sowieso nicht - hab wohl keinen Speicherplatz mehr (oder mach ich da was falsch?)
Boris
-
RoyalToto
16. September 2019 um 11:07 Hat das Thema aus dem Forum Frageecke nach Allgemeines verschoben.