KuMi am 08.05.2013 - MHTG
-
-
ist ja wohl auch ein bisschen Lebensmüde, die Klospülung mit ner 767 zu fliegen, oder?
-
Super Bilder naa das wird ja dann mal spannend
und dazu noch soviel Traffic
-
Das ist ja auch der super steile VOR LETDOWN auf die RWY02, den du da fliegst. Da hast du mit den meisten Jets Probleme, die Speed in vernünftigen Regionen zu halten.
Wenn dein Flieger es im FMS hat (bei der LDS767 weis ich es nicht, die NGX hats) würde ich diesen "GPS-Circle-Visual" Approach fliegen. Da hast du zwar einen steilen Turn im Final, aber einen vernünftigen Descent.
Ist außerdem noch viel spannender. Wenn man sich so die ganzen Anflügevideos bei Youtube anschaut. Fliegen die den alle:[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Beim dritten Anflug bei 1:32, der Copa 737 sieht man es recht gut. Erst High Altitude über den Platz und dann den left hand circle. :flugzeug:
-
Danke für die tipps Alex. Wenn die LVLD den Anflug nicht drin hat, werde ich ihn manuell ins FMS kloppen! Freu mich schon auf Mittwoch!!!
Commander Alex, hab eben nochmal beide Anflüge probiert und muss sagen, dass der VOR DME 02 wesentlich entspannter ist als der RNAV, obwohl Du höher reinkommst und erst bei 7NM runtergehst. Der Vorteil ist ganz klar, dass Du schon auf die Bahn ausgerichtet bist! Werde dann den nehmen. -
Ready mit MYBBJ 2994 in KPDX, nur noch wenige Minuten...
-
-
- Offizieller Beitrag
Kurz vor Abflug in Montréal
Und ein bisschen später Enroute - na dann Prost
-
Zurecht bemerkt der aufmerksame Betrachter, dass selbst im ND "BECKS" für "GACKE" befunden wird
-
- Offizieller Beitrag
Zurecht bemerkt der aufmerksame Betrachter, dass selbst im ND "BECKS" für "GACKE" befunden wird
Obwohl das aus dem Munde eines waschechten Bremers als Landesverrat angesehen werden könnte, entspricht das ganz meiner Meinung -
Gibt schlimmeres, ne
-
- Offizieller Beitrag
Fast schon unterwegs
-
Möhrchen gurkt, FS ruckelt (zumindest in MIA)
-
Der Sektorpfeil von Tamagotchi_Tower
-
- Offizieller Beitrag
Takeoff
-
Samma bin ich der einzige mit soviel headwind? :wacko:
-
Jetzt ab TNCA untewrwegs....MYBBJ
-
- Offizieller Beitrag
Delta 763:
Nee -
- Offizieller Beitrag
Muhahaha, doch nicht letzter
-
Final approach
Runway vacaten hat sich als schwierig erwiesen
Bin in meiner sechsjährigen FS-Karriere zweimal gecrasht. Einmal davon natürlich, wenn rund ein Dutzend Eulen zusieht
-