bin dabei, komme mit der King Air aus KEYW; und Maik kein RNP/RNAV für mich
KuMi am 08.05.2013 - MHTG Toncontín
-
-
- Offizieller Beitrag
Flug nach LGKR liegt praktisch in den letzten Zügen, dann nachher MKJP nach MHTG, Carribean
Flugzeit inklusive 15 Min Flugzeit geschätze 1:45, also Abflug rein sicherheitshalber irgendwann zwischen 20 Uhr und 20:15Routchen ist
BOSOM UB520 CISNE UR890 ANGELMan sieht sich dann aufm Airway :flugzeug:
-
- Offizieller Beitrag
DIESE KARTE BRAUCHT IHR FÜR DAS VERFAHREN! RNAV GPS (bis auf Manu )
-
Achtung Eik: Flugzeit gerade ermittelt = 4:15 Std. bei Mach 0.41 und FL 240 !
Pass auf dass du niemanden umbringst bei der Geschwindigkeit
DIESE KARTE BRAUCHT IHR FÜR DAS VERFAHREN! RNAV GPS (bis auf Manu )
Nanu, warum is die denn nich im Jeppview drinne?
-
Geiler KuMi, tolle Desti (ist bekannt), Megageiles ATC (auch das ist bekannt)
Glückwunsch Eik...die Luftwaffe hats halt drauf !!! , next Desti, pls !!! -
Zeiten by goofy-Tower
DAL108: 1952z
GAF310: 1958.00z
GLJ294: 1958.30z
GAF209: 1959.45z-->Winner winner chicken dinner!
AAL712: 2005z
N737MB: 2007z
AAL6P: 2009z
AJT1805: 2012z
PRY1124: 2014z
N4565: 2015z
KLM941: Go around--> 2021z
BWA017: 2018z
AJT1805: 2024z--Dem Matjes sein KOK -
- Offizieller Beitrag
Super KuMi!
Glückwunsch an Eik, vielen lieben Dank an unsere AhTeeZehs Bamczuk-Tamagotchi-Apprutsch und Goofpeng-Tamagotchi-Tower und....
Next Desti pls!
-
Super KuMi mit sehr guter beteiligung und sooooorry Maik trotzdem super ÄÄÄÄÄTTTTIIIIIZZZZIIEEEE
-
Hat Spaß gemacht. Klasse ATC und ordentlich traffic, danke dafür! Nächstes Mal nehm ich fuel für nen zweiten GA mit
-
Was für eine super schiefe Landung al a´Quax der Bruchpilot (hat ja keiner gesehen) :pinch:. Die Paxe sind sicher alle kreideweiß aus der Maschine ausgestiegen und fliegen in Zukunft mit einer anderen Linie . Habe die Landebahn nicht richtig sehen können und wollte einen G/A vermeiden. Na ja, dieser Anflug hat was besonderes.
Danke an das super ATC . Wie immer, sehr gut. Glückwunsch an den Pünklichsten und mal schauen, wo es nächste Woche hingeht.
-
- Offizieller Beitrag
Jawoll.. Auch wenn ich schon Rezepte gesucht habe - doch nicht letzer
-
-
VIDEO der Landungen
http://forum.eulenandfriends.de/index.php?page=Thread&postID=307313#post307313
Beste Abendunterhaltung
EDIT: meine Landung war eigtl nich sooo schlecht (-350 vllt ), aber wegen eines fs9.cfg resets war der reverser an meinem throttle nich mehr reverse sondern gear up/down
-
Beste Abendunterhaltung
EDIT: meine Landung war eigtl nich sooo schlecht (-350 vllt ), aber wegen eines fs9.cfg resets war der reverser an meinem throttle nich mehr reverse sondern gear up/down
Jo, habs mir eben angeschaut - au weia (meine ist bei 1:30) !!??!! Schade, dass der IVAP das ganze noch so verzieht, als ob wir Papierflieger hätten, aber geile Idee und Hammer-KuMi!!!!!!
-