Hi,
irgendwie gehts ja hier im Forum nur noch um 20% um FS...anders kann ich nicht verstehen, wie solche Ankündigung und Screens nicht ins Forum schaffen ;).
Hi,
irgendwie gehts ja hier im Forum nur noch um 20% um FS...anders kann ich nicht verstehen, wie solche Ankündigung und Screens nicht ins Forum schaffen ;).
FSX... P3D... ich brauch nen neuen Rechner
Für mich das wichtigste "Update" (zu Austria Professional X) seit es den FSX gibt.
Offensichtlich kommt der Ost-Teil (wer braucht den??) schneller als der Westen. Hoffentlich wird das Projekt nicht eingestampft. Es weiß nicht zufällig wer von euch Genaueres, oder?
Ost ist released
Allerdings keine Jahreszeiten-Texturen, man fliegt im Winter also über grüne Berge :thumbdown:
Für die Kohle keine Jahreszeiten-Texturen finde ich schwach! Insbesondere AT im Winter hat doch seinen besonderen Charme, oder sehe ich das falsch?
@overflow null
Insbesondere mit Schwermetall sieht das wirklich immer bescheiden aus. Wobei ich die SoCal Tapete im Anflug auf LAX immer sehr sehr cool finde.
Ich würde behaupten für den ein oder anderen VFR-Flug reicht es. Allerdings ist es dafür zum einen zu teuer, zum anderen ist mir dafür die Datenmasse dafür einfach zu groß. Und im Winter bleibt auch nur deaktivieren, sonst ist das ja eh ein riesen Mist. Ich warte mal auf Bilder. Aber ich würde es mir eher nicht kaufen.
Für VFR Flüge reicht es nicht, sondern ist es genial(st).
Ich fliege selber seit Jahren VFR durch Österreich und diese Scenery ist so realistisch und gut gemacht, dass ich es als Trainingssoftware (terrestrische Navigation) benützen kann.
Jedes Haus, jede Straße -alles da. Der Erzberg ist sogar so detailliert, dass man auf den Straßen landen kann.
Pros:
Contra:
Das mit der Jahreszeit ist natürlich schade, aber dafür gibts ja dann APX ohne "HD"... Und ganz ehrlich, wenn ich mir unsere schlechten Winter ansehe, dann lohnt sich das für 10 Schneetage ja schon gar nicht mehr. Besser guter Sommer als alle Jahreszeiten reingewurschtelt.
Für mich als VFR-Simulator (fliege unbekannte Strecken meistens mit FSX im Vorfeld ab), 100 % geeignet.
Wenns von Interesse ist, kann ich nach den Feiertagen ein paar FSX/Real Vergleiche machen. Der angehängte Vergleich ist im Gesäuse entstanden.
Ist ja tatsächlich wirklich gute geworden, nur das mit den Wintertexturen ist schade.
Hier fehlen mir ausserdem doch ein paar Windräder, dass sind sicherlich mehr!
Der Neusiedlersee sieht jedenfalls sehr gut aus
Hier das Oiginal:
Uff, das sieht wirklich super aus!
Falls noch wer ne Mark fuffzig vom Weihnachtsgeld zugunsten Hern Kok ausgeben möchte und noch so 13GB Festplattenspeicher übrig hat - bitteschön
Austria Professional HD - West ist RELEASED
PS: Inkl. garantierter Frameeinbrüche^^
Das sieht aber schon sehr genial aus.