• Moin,

nachdem ich mit der Dash mal bisschen Flye fliegen kann und ich mir gedacht hab, ORBX bietet sich dafür perfekt an, macht sich jetzt Ernüchterung breit.

In EGCC sind Standardgebäude im Terminal (UK hat höchste Priorität in der .cfg), EGLC funktioniert ohne Probleme und in Liverpool kann ich noch nicht mal den Airport in der Suchmaske ausfüllen. Es bleibt direkt der FS hängen ohne irgendwas zu laden. Deaktiviere ich ORBX, gibts keine Probleme.

Komisch: Ich sehe immer wieder Screenshots, wo es anscheinend geht. Hat jemand eine Idee?

bannernsuog.png

Stefan

• UK hat höchste Priorität? Der Airport muss immer über der Fläche steht, sprich UK muss unter den Airports liegen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So, nachdem @MaxM: mich nochmal darauf hingewiesen hat das es inzwischen 2 Patches gibt habe ich mir OrbX England auch nochmal angesehen.

Ich habe einen Flug von Manchester nach Amsterdam gemacht und konnte keine Bluerries feststellen in den Niederlanden. NL2000 wurde perfekt angezeigt. Einzig in Manchester hatte ich doppelte Gebäude. Habe nun alle BGLs der UK2000 Airports die ich besitze, wie oben beschrieben wurde, abgeschaltet. So sollte es dann ja nun gehen.

mfg
    Günter

11474   1663846