Die Route über den Atlantik machen ja keinen Sinn aus dem Grund, den du genannt hast
British Airways VA öffnet wieder für neue Piloten
-
-
Na klasse. 14 richtig beantwortete Fragen.
Das beste. Von Samstag bis Montag kann ich den Test noch mal machen. Ratet mal wer zu der Zeit im Urlaub ist.Kann den Test nicht einer von Euch in der Zeit machen ?
-
Schick mal den Link...ich schaff das...
-
Go Torsten!
-
Zitat
The time window for sitting this exam has expired. It was due to be sat prior to 30 May 09, 12:50z. This counts as a forfeit. If you are due a reset you will have received an email explaining more
na toll und nu?
-
Schreib mal eine Mail an das Human Resources Team.
-
Wo sehn denn da die E-Mail Addys?
-
Wo sehn denn da die E-Mail Addys?
-
ah danke, hab geschrieben...thx samy
-
Habe ich auch, da ich durch meinen Urlaub den Test nicht durchführen konnte.
Antwort:
Ich könnte mich in zwei Wochen wieder anmelden!Na Klasse.
-
Dabei habe ich und R.T. alles versucht. Du weisst schon. Sorry....
-
Habe ich auch, da ich durch meinen Urlaub den Test nicht durchführen konnte.
Antwort:
Ich könnte mich in zwei Wochen wieder anmelden!Na Klasse.
bei mir auch...naja dan halt nicht...gibt ja noch andere VA's
-
bei mir auch...naja dan halt nicht...gibt ja noch andere VA's
Ja sicher gibt es noch andere, aber nicht in diesem Proffesionellen Umfang und Format! :cup:
mensch versuch's einfach in zwei Wochen nochmal,
es wäre es wert!..... my point
-
Heute morgen angemeldet, vorhin Test und eine Sec schon drin :).
Kann mir einer ein gefallen tun und zwar gabs auf Avsim von einem Painter ein richtig geiles BAW Paint, fällt der Name nicht ein. Wäre einer so nett und würde das uppen auf rapidshare oder so?!
Merci and cya in vSkies
BAW 683 - Stefan
-
Achja....und es gab noch ein Panel Mod, irgendwo meine ich. Vielleicht hat es ja noch einer....;).
-
Vielleicht sagst du uns auch den Aircraft Type?
-
Ups....ja wäre von Vorteil ;). Level-D bitte! Und es gab noch ein netten Fuel Planner ;). Musste meinen PC neu aufsetzten und durch Avsim :(.
Also nochmal ne Wunschliste:
1) Level-D 767 Paint
2)Panel Mod
3) Fuel PlannerGute Nacht!
-
Ups....ja wäre von Vorteil ;). Level-D bitte! Und es gab noch ein netten Fuel Planner ;). Musste meinen PC neu aufsetzten und durch Avsim :(.
Also nochmal ne Wunschliste:
1) Level-D 767 Paint
2)Panel Mod
3) Fuel PlannerGute Nacht!
also eins und drei hatte ich, durch den Tod meines Laptops komm ich heute aber nimmer ran, sollte aber morgen ein S-ATA Kabel bekommen und dann kann ich die Daten von der Laptopfestplatte auf meinen Übergangspc ziehen und dir schicken
-
Perfekt, damit könnte es dann losgehen!
Vielen Dank schon mal!!
-
Nr. 2 sollte ich nauf der Platte haben.
Schick mir doch bitte ne PN mit deiner EMailadresse und ich schick dir heute Abend die Dateien.Habe gestern noch eine weitere Antwort von dem BA-Team bekommenund kann den Test in den nächsten 24 Std. nochmal machen.
-