British Airways VA öffnet wieder für neue Piloten

• Glückwunsch allen ! :friends:

und ne Frage: habe eben mal das Manual überflogen aber nix gefunden ...
    wenn ich einen Flug buche muss ich den dann auch zur angegebenen Zeit starten (was ich sehr lästig finden würde!)

ober halt nur an dem Tag irgentwann vor 2359Z airborne !?

• Starten kannst du wann du möchtest, aber du musst eben halt vor 2359z airborne sein. Daher kommt da auch immer der reminder wenn du buchst. Da steht dann etwas von it is now 0655z remember you have to be airborne before 2359z. Das ist jetzt nicht wort wörtlich, aber sinngemäß.

Gruß

Markus

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Starten kannst du wann du möchtest, aber du musst eben halt vor 2359z airborne sein.

@Markus Speedbird108 - thx für die schnelle Antwort
    na das klingt ja mal lässig!
    habe mich gestern Abend noch tiefer in die VA eingelesen ... Pegasus, Flight booking etc.
    ich muss sagen HAMMER!
    Respekt, sowas von Proffesionell und gut gemacht - kann man ja schon n bissl stolz sein dort dabei sein zu dürfen! :friends:
    werde dann Samstag früh meinen ersten Flug starten mit der B74F mal schaun wohin mich der Wind .. ähhh Flugplan ... wehen wird ... :clapping:

• Ich empfehle den St. Maarten Umlauf. Der ist sehr interessant. Vor allem das zweite Leg ist toll. TNCM-MHTG(BA3712B (Honduras)) mit einem richtig schönen anspruchsvollen Approach. Richtig freue ich mich darauf wenn ich hundert Stunden habe und dann endlich die MD11 und die 777 bewegen darf. Die MD hat nämlich auch eine richtig schöne Route einmal in östlicher Richtung um die Welt.

Gruß

Markus

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Test bestanden. 17 Fragen richtig.

EDIT: Und Zugangsdaten sind auch schon da. BAW465

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Cool ist auch das wir als IVAO Flieger den Schnitt jetzt ordentlich in die Höhe treiben, bei denen sind sonst sehr viele bei VATSIM unterwegs.

Torsten

00003581.gif

• Soweit ich das sehen konnte selbst bei IVAO die Route raussuchen.
    Gerade unterwegs als BAW942 von LHR nach DUS

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Ist denke ich auch eine enorme Aufgabe wen man bedenkt wieviele Routen BA über den Atlantik fliegt. Und für diese ganzen Strekcne die Routen und NATs täglich aktuell zu halten is auch nicht einfach.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5