British Airways VA öffnet wieder für neue Piloten

• @Torsten: Mach dir mal keine Sorgen, der Test ist echt zu schaffen. Leg dir einfach das SOP von denen daneben. Dann sollte es kein Proble sein durchzukommen. Zur Not kannst du ihn ja nach 48 Stunden nochmal machen, aber ich denke nicht dass dies nötig sein wird.

Eine dumme Frage hatte ich allerdings und die war was in einem Flugplan in Uk nicht enthalten sein darf, ich hab das zwar irgendwo mal gelesen. Leider ist es mir aber nicht eingefallen.

Gruß

Markus

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Laso ich hab ne hotmail addy und es hat ohne weiteres funktioniert, nur den test hab ich beim ersten mal voll versemmelt (13 Fragen richtig :S )
    Naja, hoffe ich schaffs beim nächsten Mal.

Grüße Max
    247865.png

• Haste dir die Fragen gemerkt die du nicht richtig hattest?! Falls ja dann schreib sie mal hier rein, dann können wir dir sicher helfen.

Sop ist deren Handbuch für den Start, was die ersten Schritte usw. erklärt. Ansonsten einfach mal ein wenig auf der Hp umschauen und durchklicken, da erfährt man eigentlich alles was man für den Test wissen muss.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• *

Exam Results

Sorry, you were not successful this time

Correct answers 14 *schaf* *schaf* *schaf*

Torsten

00003581.gif

• Hab auch endlich ne Einladung im Postfach und starte gleich mal den Test. Ergebnis kommt später hier rein;)

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Nene;) Eher ne ganz bittere Geschichte. 15/20 Punkten Eine Frage zu wenig :( Dann halt nochmal am Mittwoch probieren

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Ich kann euch echt nur raten lest euch die Seite durch und diese SOP, da steht eigentlich alles drin was man für die Fragen über die VA wissen muss... Und nehmt euch Zeit für die Fragen, weil komischerweise kann man ja nicht zurückblättern. Was das allerdings soll weiss ich auch nicht so recht.

Gruß

Markus

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• SOP = BAV Operations Manual -> SOP.zip

das SOP hätte ich mir vorher wohl auch mal anschauen sollen .... 13/20 ... man bin ich ein loser :rofl:
    passt mit dem Englisch auf, lest jedes Wort genau und nicht nur überfliegen!
    meine schluderichkeit hat mich glatte 5 punkte gekostet :pillepalle: ... selbst schuld :wall:
    Ok dann am Die oder Mitt auf ein neues :dance:

• Meiner Meinung nach ist die ein oder andere Frage eh eigenartig, hab ja so einiges beim LBA mitbekommen was komisch sein kann, aber die übertreffen das hier :D Achja, ein SOP hab ich net benutzt, sondern lediglich auf der Website etwas rumgesurft :)