Ich sehe keine Grund Torsten, warum du duchrfallen solltest
British Airways VA öffnet wieder für neue Piloten
-
-
Ich auch nicht...man kann ja wiederholen....
-
Also dann los los
-
@Torsten: Mach dir mal keine Sorgen, der Test ist echt zu schaffen. Leg dir einfach das SOP von denen daneben. Dann sollte es kein Proble sein durchzukommen. Zur Not kannst du ihn ja nach 48 Stunden nochmal machen, aber ich denke nicht dass dies nötig sein wird.
Eine dumme Frage hatte ich allerdings und die war was in einem Flugplan in Uk nicht enthalten sein darf, ich hab das zwar irgendwo mal gelesen. Leider ist es mir aber nicht eingefallen.
Gruß
Markus
-
Ist das ein Test mit Antworten zur Auswahl? SOP ? Spezielle Oster Puppe?
-
hab noch nix bekommen... :ugly:
-
hab noch nix bekommen... :ugly:
Welche Addy hattest du benutzt?
-
Laso ich hab ne hotmail addy und es hat ohne weiteres funktioniert, nur den test hab ich beim ersten mal voll versemmelt (13 Fragen richtig )
Naja, hoffe ich schaffs beim nächsten Mal. -
Haste dir die Fragen gemerkt die du nicht richtig hattest?! Falls ja dann schreib sie mal hier rein, dann können wir dir sicher helfen.
Sop ist deren Handbuch für den Start, was die ersten Schritte usw. erklärt. Ansonsten einfach mal ein wenig auf der Hp umschauen und durchklicken, da erfährt man eigentlich alles was man für den Test wissen muss.
-
*
Exam Results
Sorry, you were not successful this time
Correct answers 14 *schaf* *schaf* *schaf*
-
Leute, was macht ihr denn? :heulen:
-
Hab auch endlich ne Einladung im Postfach und starte gleich mal den Test. Ergebnis kommt später hier rein;)
-
Angeber
-
Nene;) Eher ne ganz bittere Geschichte. 15/20 Punkten Eine Frage zu wenig Dann halt nochmal am Mittwoch probieren
-
Ich kann euch echt nur raten lest euch die Seite durch und diese SOP, da steht eigentlich alles drin was man für die Fragen über die VA wissen muss... Und nehmt euch Zeit für die Fragen, weil komischerweise kann man ja nicht zurückblättern. Was das allerdings soll weiss ich auch nicht so recht.
Gruß
Markus
-
Bin ich zu blöd, oder einfach nur blind? Wo sind ist dieses SOP?
edit: Schon gefunden
-
SOP = BAV Operations Manual -> SOP.zip
das SOP hätte ich mir vorher wohl auch mal anschauen sollen .... 13/20 ... man bin ich ein loser
passt mit dem Englisch auf, lest jedes Wort genau und nicht nur überfliegen!
meine schluderichkeit hat mich glatte 5 punkte gekostet :pillepalle: ... selbst schuld :wall:
Ok dann am Die oder Mitt auf ein neues -
Meiner Meinung nach ist die ein oder andere Frage eh eigenartig, hab ja so einiges beim LBA mitbekommen was komisch sein kann, aber die übertreffen das hier Achja, ein SOP hab ich net benutzt, sondern lediglich auf der Website etwas rumgesurft
-
Wann darfste wiederholen Torsten?
-
Mittwoch bis Freitag, also ..meinsam beim KUMI!!!!
-