British Airways VA öffnet wieder für neue Piloten
-
-
Sieht ja hammermäßig aus. Wenn ich wiederkomme möchte ich
unbedingt endlich auch im Online fliegen. Ihr habt eine ganze Menge Fluglehrer,
wie wird bei denen das Flugtraining aussehen? Ich habe gar keine Infos
gefunden was man bei euch erfüllen muss um für BAV zu fliegen? -
Schau mal hier -> http://www.bavirtual.co.uk/administration/joining
-
Pfffff ... solln das?
Da lernt man garantiert nicht, wie man einen short visual auf eine unbewachte Prinzessin fliegt .... -
Wenn mein jetziger VA-Chef mich nicht so knechten würde, könnte man sich das doch glatt noch überlegen.
-
Hmmm merkwürdig ... ich finde das 'Domina in Catsuit mit Peitsche'-Smilie grad nicht.
Wo isses nur ... ? -
Sieht jut aus...evtl. ne Überlegung wert.
-
War heute morgen vor der arbeit, so gegen 5Uhr mit der PSP online (ja Papa brauchte auch eine :zunge: )
und habe durch zufall gelesen das Bewerbung wieder möglich ist.
Die Seite schnell ausgefüllt und abgeschickt, nun wollen wa mal hoffen - warte ich schon seit Wochen drauf.
Ist glaube ich genau Das was ich schon seit geraumer Zeit suche :beer:
Das Professionellste was ich je an VA gesehen habe!Wer legt n guten Wort für mich ein !? :gb: :hehe:
-
Hab mich nun auch mal angemeldet, sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus.
Aber was ist das für eine "Examination" die man bestehen muss? Hab nichts dazu gefunden.
-
Hab mich ebenfalls gestern registriert allerding noch kein Mail mit Zugangsdaten etc. bekommen... :ugly: :gruebel:
-
Da das nicht Automatisch ist, warte nochmal bitte 24 Stunden .Sonst sagste bescheid.
-
Ich habe mich ebenfalls am Dienstag registriert, habe auch noch nichts gehört.
-
Da das nicht Automatisch ist, warte nochmal bitte 24 Stunden .Sonst sagste bescheid.
*waiting* :gruebel:
-
Es steht doch da, dass man auf eine Warteliste kommt.
ZitatYou will be placed on a waiting list at the moment but we will be processing the applications very soon.
-
Also die ersten werden wohl grad abgearbeitet - kann dann ja nicht mehr so lange dauern
-
Bin ja mal gespannt.
-
Ich steh uff de stroß, un wart uffs taxi, doch es kummt net....
-
Und schon was passiert?
-
habe mich auch Dienstag beworben und warte ... und warte ...
aber auch bei mir noch nix .....sollten es dann doch sooo viele Bewerbungen sein ....
wir werden sicher späterstens am Wochenende was hören ! -
So Post war heute da, Eingangstest bestanden, dann mal feuer
-