Ja sicher gibt es noch andere, aber nicht in diesem Proffesionellen Umfang und Format! :cup:
mensch versuch's einfach in zwei Wochen nochmal,
es wäre es wert!..... my point
mal schaun...
Ja sicher gibt es noch andere, aber nicht in diesem Proffesionellen Umfang und Format! :cup:
mensch versuch's einfach in zwei Wochen nochmal,
es wäre es wert!..... my point
mal schaun...
Livery, Livery, Livery ;).
Livery, Livery, Livery ;).
ich zieh die Daten grade rüber, schick mir schonmal eine PN mit deiner Mailaddy
Hehe....Hammer :). Wird gemacht!
Bei der BAVA gibt es ja für jeden Flug Punkte.
Nur habe ich bisher nirgends gelesen, wofür die Punkte gut sein sollen.
Kann mir das mal jemand erklären?
Die Punkte sollen deine "Experience" wiederspiegeln, was sich dann in Form von "Stars" darstellt:
Where your rank gives information about your knowledge and abilities, your starsillustrate your experience as a British Airways Virtual pilot.
You earn them with every flight you complete and with every rank you advance.
A full breakdown of points awarded for your flight is available on your Flight Profile page.
150 points 1 Star
500 points 2 Stars
1000 points 3 Stars
2000 points 4 Stars
4000 points 5 Stars
Danke Torsten.
Soweit war ich auch schon. Für mich ist das Punktesystem immer noch sinnfrei. Na egal.
An dem 767 Paint wäre ich auch interessiert.
Aber nachher finde werde ich erstmal eine Email an das Staff schreiben, weil ich das Buchungssystem ein wenig sinnfrei finde. Mal schauen was die dazu meinen.
An dem 767 Paint wäre ich auch interessiert.
Brauchst du ein Repaint für die Level-D?
Der Chris hat sich jetzt auch mal angemeldet
Timo: Stefan und Manuel sprachen hier von einem sehr guten BA Paint für die Level D. Falls du das auch haben solltest wäre ich sehr daran interessiert.
@Chris: Dann viel Glück für den Test, les dir vorher einfach mal die Seite durch. Dann sollte der kein Problem sein.
Markus:
http://www.leveldsim.com/files/repaints…ish_Airways.zip
Das find ich schon nicht schlecht
Markus du hast Post. Vielleicht gefällt es dir ja.
Danke Timo schon gesehen und wird gleich gesaugt.
Edit: Geil heute scheint ein guter Tag zu sein. Hab mir die 744 erflogen, also jetzt mehr als 50 Stunden. Fliege grad nach JFK als BAW177 und ich hab gleich oceanic control
Danke Timo schon gesehen und wird gleich gesaugt.
Edit: Geil heute scheint ein guter Tag zu sein. Hab mir die 744 erflogen, also jetzt mehr als 50 Stunden. Fliege grad nach JFK als BAW177 und ich hab gleich oceanic control
Du traust dich ohne meine Erlaubniss dieses Callsign zu Nutzen.
Wahrscheinlich auch noch auf IVAO. :rotekarte:
Bring mir keine Schande auch die xxx177!
Du kannst die reale und die virtuelle BAW ja mal verklagen, weil die benutzen das Callsign jeden Tag ohne dich zu fragen und ich benuzte es nur weil es mir ja so vorgeschrieben wurde Also mein Name ist Hase ich weiss von nichts.
Die benutze echt jeden Tag die 177. Gibt es doch wohl nicht.
Ich muß aufhören zu schreiben, hab meinen Anwalt am Telefon...