- Offizieller Beitrag
Habe gerade das hier ersteigert
Was ich damit anfangen kann weiß ich zwar noch nicht, aber es macht sich bestimmt auch im Trophäenregal gut
Boris
Habe gerade das hier ersteigert
Was ich damit anfangen kann weiß ich zwar noch nicht, aber es macht sich bestimmt auch im Trophäenregal gut
Boris
Cool! für den Preis kann man echt nichts sagen!
Nettes Spielzeug
Sehr cool!
Ich hab mir damals als DC-10 freak ein Teil einer alten Northwest DC-10-40 gesichert:
Hat diesen typischen alte-Maschinen-geruch an sich, und der removal tag mit Datum und Unterschrift des Mechanikers ist auch irgendwie was besonderes..
Leider ist die Beleuchtung ungefähr eine Minute, nachdem das Foto entstanden ist, durchgebrannt. Dachte, das Ding hält 12V aus... Aber war ein tolles Gefühl, das Ding noch ein letztes Mal zum leuchten zu bringen, nachdem es jahrelang treue Dienste auf einem der schönsten Flugzeuge, die es je gab, geleistet hat
Ich schlage vor, wir sammeln alle ab sofort cockpit-Teile und irgendwann bauen wir einen full-motion-sim
Coooooooool!
Kannste auch in deinen Ford bauen
Schick. Sehe gerade, dass das quasi in der Nachbarschaft angeboten wird, Kerpen ist keine 10 Minuten von mir entfernt.... Werde mal ein Auge auf die anderen Auktionen halten
Kannste auch in deinen Ford bauen
Genau. Passt zum Auto. Ist ja ein Trägheits-Navigationssystem