Darstellungsproblem Madeira X

• Guten Morgen Leute,
    ich hab ein dickes Problem mit Madeira X. Und zwar hab ich alle Einstellungen so vorgenommen wie im Handbuch geschrieben und trotzdem kriege ich folgende Darstellung:

lpma01xnrrl.png
    lpma03hpq1b.png
    lpma04n0r92.png
    lpma056sp8s.png
    lpma06hcq0j.png

Im Prinzip wird der eine Teil des Airports korrekt dargestellt (Richtung H/P Rw 23) und die andere Hälfte Richtung 05 ist total verwaschen bzw. erst gar keine wirkliche Scenery vorhanden und die AES-Fahrzeuge versinken quasi komplett im Boden :S
    Kann da irgendwer weiterhelfen?
    Benutze zusätzlich noch Ultimate Terrain Europe, sowie Ground Enviroment X (Europe).

Hoffe ihr könnt mir helfen, da ich eigentlich heute Mittag dort hinfliegen wollte als Vorgeschmack auf meinen Madeira-Urlaub ab Donnerstag :chill:
    Danke schonmal

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Flo, schau mal in Deinem Luftweich Account nacht, es gab ein Update für, bzw gegen dieses Problem. Dann wünsch ich Dir nen schönen Urlaub, Madeira ist der Hammer. Fahr unbedingt mal nach Paul do Mar!!!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Also als Installer hab ich die Version 1.2 (hab's ja auch erst im Februar wo ich mitm FSX begonnen hab runtergeladen) Oder ist das einfach nur son kleines Fix?

Danke - bin schon gespannt wie dort so. Und vor allem natürlich auf den Approach ;)

Gruss Flo

• Ich kann dir zwar beim Problem gerade keinen Rat geben weil ich es, Gott sei Dank, noch nicht hatte, aber ich wollte dir auch einen schönen Urlaub wünschen. Nach Madeira möchte ich auch unbedingt mal, habe auch immer wieder geschaut. Letztes Jahr haben wir Rhodos aber vorgezogen da wir einen Badeurlaub machen wollte und baden ist ja nicht so die Stärke von Madeira. Soll ja doch recht felsig sein die Küsten. Ich würde mich auf jeden Fall über Bilderkes freuen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• So Problem gelöst:
    langes suchen und dann doch recht einfache Lösung: bei FS Global X 2010 gibt es einen Ordner "Local Meshes" und darin dann einfach die Datei cvxLPMA.bgl löschen ;)

Bin ich jetzt doch noch enroute, allerdings mit 45-50min delay.

Gruss Flo