So ich werd das Text mäßig nicht so ausschmücken wie Levin aber ein paar Zeilen zu den Bilder werd ich schreiben und Maik: rainerFLY: Komet: ihr könnt dazu auch gern was schreiben !?!Ach und Rainer hat ja auch noch ein paar Videos die er vieleicht auch hier hinzugüft?
So dann starten wir mal... Es war Samstag der 13.04.2013 nach langer Diskussion im Forum sowie ein hin und her, wer kommt und wer nicht haben sich doch ein paar gefunden die zugesagt haben wohl eher weniger für die Konferenz sonder eher um die Eulen zu sehn...So ging es mir auch endlich mal die Leute kennenlernen die man sonst nur vom KuMi oder sonstigen Themen hier kennt!!!So war auch meine Entscheindung ganz klar das ich nach Paderborn komme!!!
Dann hatte Maik im Forum schon angeboten das wer möchte auch ne Runde mit ihm zu fliegen über MegaCity Paderborn :ironie: und Umgebung!!!
Und schnell fanden sich auch einige die das gut fanden so wie Rainer, Markus und ich !!!Auf der Konferenz haben wir dann den rest nochmal schnell klar gemacht nach dem das Wetter dann auch etwas besser wurde!!!
Sooo nun die ersten Bilder.....
Der Flieger in der Garage
Der Makus macht schon mal kontrolle ob alles mit dem Prop stimmt
Der Maik und sein Co beim Checklist abarbeiten...
Dann gings los und unsere Fans standen bereit
Aber bevor wir starten konnten kamm noch einer runter
Dann hieß es cleard for Take off rwy24 D-ELPA
So nun ein paar Eindrücke vom MegaAirport PAD
Ja und dann gings on Route erst zu einem kleinen Schlößschen wo Rainer mal einige zeit verbracht hat und dann über NOVEMBER richtung Möhnesee!!!
Hmmm irgendwas war da aber ich weiß nicht mehr was wahrscheinlich wollte Maik nur mal schauen wo er ist
So nun noch ein paar Bilder von Soest bevor es wieder zurück ging!!!
So dann gings zurück wieder über NOVEMBER für einen tiefen Überflug und dann noch einen ILS-Sim Anflug mit Lichter
Naja das die letzten Bilder nicht so toll geworden sind lag an Maiks Flugstil der konnte die Kiste auch nicht einmal still halten
So ich glaub das reicht ertmal an Bildern, hoffe es gefällt!!!
Ach ja und mir hats spaß gemacht!!!