:wall: Man sollte auch der begelegten Treiber CD für Board Chip etc Beachtung schenken, dann klappt das auch...ich mach heute Abend noch Feintuning (Himmel, ASV 6.5, Sichtweite etc), dann könnte ich 18:30 bereit sein, wenn die Bahn pünktlich ist. .
Kumi am 24.04.2013 - LTBJ Izmir
-
-
Ich bin noch am überlegen. Luxair vom Findel aus oder SunExpress / Pegasus aus Stuttgart oder so. Hmmmm...
Die Scenery ist wirklich genial. -
- Offizieller Beitrag
Wäre mein erster KuMi gewesen, hätte auch gerne mitgemacht, nur Donnerstag ist PP-Prüfung und morgen wird die Strecke mal abgeflogen und generell mal geguckt, was es in der Gegend zwischen Hamburg und Hannover so für Besonderheiten gibt... Deswegen geht es dann heute schon nach Izmir
-
Joa, ich werde dann auch wieder mitfliegen ! Komme dann aus LSZH mit der 320 von Swiss Bis morgen!
-
- Offizieller Beitrag
Mal schauen - beim letzten KuMi hat die 737 mir im Final nicht mehr gehorcht, den Fehler konnte ich bisher allerdings nicht reproduzieren.
MorgenHeute gibt's dann einfach einen neuen Versuch, aber von wo... Das weiß ich auch noch nicht so genau -
Also ich werd erst noch ne Condor zubringern von HAM nach ZRH fliegen mit EDDH IDEKO Y900 TIMEN UL126 ROBEG N850 WRB UN850 NATOR N850 TITIX UN850 TRA LSZH ( 1:05 std 738 ) und von dort aus dann den eigentlichen KuMi mit
LSZH DEGES N871 MADEB UN606 ELMEM L607 LIZUM UL607 VEKEN UQ303 NEMEK UM867 MONID M867 IDASI UM867 SOLGU M867 GILUK UM867 KOGAT M867 DISOR UL608 FSK UN128 ODIKO N128 PEREN UN128 LMO N127 ERESO N128 RIKSO LTBJ geplante Flugzeit ca. 2:25 std mit 738 -
Wenn ich es schaffe komme ich von Dublin.
Sind 3:30 bei momentanem Wind. Wenn es später wird, dann wird es Tegel - LTBJ!
-
Werde wohl aus Bremen mit SunExpress kommen. Hätte mal jemand das Callsign für XQ985? Habe bis jetzt nichts gefunden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Endlich daheim, Köln sollte für den ersten KuMi nach Null klappen, hoffentlich ohne BSCR. wobei...das Wetter schreit förmlich nach draussen, SCOTTI, aber morgen hab ich eh die gleiche Tour, 6.00 - 17.00 da geh ich morgen fort.
-
So grad in Dublin hoch und schon ATC vom london ctr. Sehr schön!
-
Setze heute mal aus. Hatte einen entspannten Nachmittag an der Nordsee in OWL (Gänse beobachten usw.) und nun wäre es zu spät, um noch mitzufliegen. Bis nächste Woche dann.
Sent from my iPad 2 using Tapatalk
-
habt ihr ATC heut abend? Notfalls setz ich mich hin.
EDIT: Auf der Position braucht man ein GCA, aber Mattze hat ja kürzlich bewiesen, dass es anders geht
-
nachdem mein Flusi jetzt in Zürich fünf mal abgestürzt ist, komme ich aus Wien, aber erstmal offline!
-
Hab mich schon gefragt wo du bleibst...und das bei der schönen FSDT Zürich Scenery
-
Erstmal mit FS2Crew eine Ansage gemacht das es noch etwas dauern kann.
-
hmm hab ich wohl gewonnen... der war etwas überfordert mit soviel auf einmal
-
Mist! CTD grade!
Kann ich auch ins Bett gehen.
Glaub es wird Zeit für einen neuen PC. Erst mal eins der Moppeds verkoofen und dann mal schauen ....
Euch ne schöne Landung!
-
Wow. Was ein KuMi Erst will der Lotse, dass ich mein Callsign ändere, weil er "Israel" nicht aussprechen kann, dann bin ich doch der einzige, der es ohne Holding (jap, nicht mal eins ) ins Ziel schafft ... Das große Resumee:
21:55 DLH249
21:59:34 CFG1552 -> Eik -> Gratulation
22:02:45 CFG294
22:10 CFG712 wat war datt denn fürn Abenteuer, der approach?
22:13 THY424
22:16 SXS335
22:19 CFG310
22:22 UPS108
22:25 LGL458
22:28 SWR185
22:35 DIPSYIn dem Sinne "Allah'u'akbahr!"
-
Herzlichen Glühstrumpf Eik, schöner Kumi gewesen an einem sehr schönen Airport.
-
Hat Spaß gemacht, gute Scenery , nur der Approach hätte besser sein können!
Hoffe, das wir ein schönes neues Ziel bekommen
-