Gut gesprochen, grossartige Geisteshaltung ... bravo !
Boston Marathon Bomb Blasts
-
-
-
Klassische "win - win situation" für die Terroristen. Entweder sie versetzen das Land in Lähmung durch Angst oder treiben es in den Überwachungsstaat ... wer findet das Gegenmittel ?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sarah Palin will Rache an Tschechien
http://www.news.de/politik/855413…chetschenien/1/
http://www.codewit.com/north-america/…-czech-republic
Na die ist aber konsequent.... konsequent blöd
-
Die Palin gibt`s eigentlich gar nicht ... das ist ne Kunstfigur ...
-
Die Palin gibt`s eigentlich gar nicht ... das ist ne Kunstfigur ...
Dass kann man sich eigentlich nur wünschen, ich fürchte aber die ist echt :wall: -
Stimmt ... die hat ja sogar in nem Film mitgespielt ... Nailin' Pailin oder so ähnlich hieß der ...
-
Den hab ich gesehen^^ Furchtbar
-
Ja, fand ich auch ... das hat sicherlich Stimmen gekostet ...
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Protokoll der ersten Vernehmung im Krankenhaus
Mal schauen , ob er als doch noch als ausländischer Kämpfer eingestuft wird. Dann würde er nach Guantanamo verlegt werden.....aber eher unwahrscheinlich..... -
Ich finds toll, dass der eine Kerl Mr. William Fick heisst
-
- Offizieller Beitrag
Oh man :pinch: :wall:
-
Oh man :pinch: :wall:
Will uns sagen?? -
-
-