- Offizieller Beitrag
Geht doch auf Avsim, Flightsim und gebt ZUUU ein, dann könnt ihr es laden
Geht doch auf Avsim, Flightsim und gebt ZUUU ein, dann könnt ihr es laden
Ok ich stelle es noch in die Box, hoffe, es passt noch rein.
Ich könnte ATC machen, Borussia spielt ja am Dienstag
JA Maik, wär schön.
Hab das als Antwort bekommen, hab ich i.P. auch so mit gerechnet.
Dear Sir,
UTC 2000 is 0400 Bejing Time in the morning of 11th of April and that day is thurthday, I will try but it is difficult.
Best Regards
Craft Shen
CN-DIR
Hab ihm geschrieben, dass es kein Problem ist und das wir es dann mit eigenen Leuten schaffen.
Seitdem keine weitere Reaktion.
Tu dir also keinen Zwang an
Schade, dass ich nicht dabei sein kann.
Ich werde aus Amsterdam kommen. KLM891. Flugzeit rund 0840. Planung steht.
Wenn ich es schaffe fliege ich heute auch mal wieder Langstrecke
Ich denke mal aus München.
Muss ich nur noch irgendwie eine Route basteln und durchrechnen.
Keine weitere Meldung aus China, also Maik, bist gefragt.....
Euch viel Spaß heute.
Muss mal schauen, bin heute beim Probearbeiten bis 1830, weiss daher noch net, wie ichs dann zeitlich schaffe, wenn dann wirds was kurzes. Falls es net klappt, euch viel Spaß!
Also ich plane von UNNT Novosibirsk zu kommen ca 1826 NM ca 3:55 Std Route: UNNT EB A91 ASTAP G122 NIGOR B330 JTG ZUUU
Unterwegs. Ruhige flug, gute cabin attendant. Bis spater
Ich bin erst gegen 2100-2130 zu Hause, dann diese Woche nicht. Viel Spass und sucht was gutes raus!
Ich werde gleich nochmal fliegen gehen, Paderborn-Gladbach-dann VFR night zurück nach PAD via DTM. Ich denke ich bin bis 21:30 wieder da. So hoffe ich es jedenfalls :flugzeug:
Verfolgen könnt ihr mich dann live hier
:flugzeug:
Ich komme wohl aus Shijiazhuang, ZBSJ, reingepengt, mal sehen, ein paar chinesische Seelenverkäufer bedienen die Route
Komme aus Hong Kong; ungefähr 2:15h Flugzeit
Ich werde gleich nochmal fliegen gehen, Paderborn-Gladbach-dann VFR night zurück nach PAD via DTM. Ich denke ich bin bis 21:30 wieder da. So hoffe ich es jedenfalls :flugzeug:
Oder auch nicht, Flieger will heute nicht mehr. Also ich sollte da sein
Schoerlchen in Paris beim Bordeaux schluerfen : ustream und dort Torti294 suchen
SALUT :beer:
Euch viel Spass heute.
Wat is mit Samstag?
Bei mir wird es auch nichts mehr. Bin gerade erst nach hause gekommen. Da ist ja kaum was in der Nähe für einen kurzen Hüpfer.
Bei mir wird es auch nichts mehr. Bin gerade erst nach hause gekommen. Da ist ja kaum was in der Nähe für einen kurzen Hüpfer.
Timo: ZUJZ