KuMi am 10.04.2013 - ZUUU, Chengdu

• Nu reicht es awwer!
    Nächste Woche fliech ich nicht mit! Habt ihr nun davon!

Ein paar von euch haben sich ja eigentlich Nordkorea gewünscht, da hat es aber nur eine FSX-Scenery, leider ;)

Geht aber nach Asien. So ofr waren wir ja nicht in China und in Chengdu auch noch nie.

Chengdu ist die Hauptstadt der Region Sichuan, dort kocht man übrigens scharf .....
    10,5 Mio Einwohner leben dort und wenn es stimmt, dann ist jeder von denen im Jahre 2010 2,5 mal vom Platz abgeflogen oder angekommen.

Von Europa fliegt noch nix direkt. Macht ja abewr nix, Fracht geht immer.

Da es spät wird, mach ich es kurz:

Scenery für beide SIMS (liegen jetzt auf RS)

Karten gibt es hier ------> http://www.file-upload.net/download-7422695/ZUUU.pdf.html

Division wird als aktiv angezeigt, ich schreib sie mal an.

Aber es könnt sich ja mal jemand vom bewährten Team bereit halten.

So muss jetzt ins Bett wird ein langer Tag morgen.

Viel Spaß euch nächste Woche.

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

2 Mal editiert, zuletzt von Oppa Uwe (5. April 2013 um 08:46)

• 1.!

Bin denk ich dabei :) Schönes Ziel!

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

3. und schönes Ziel - hoffentlich kann ich diesmal dabei sein!

"Also das nächste Mal in Bremerhaven hier an der Kojotenkoje... Kajüte... Wie heißt der Bums hier nochmal? Ach stimmt, Columbuskaje." – Goof, 27.11.2022

- mit sehr überzeugter Stimme "Nein, das ist hier ein alkoholfreier Discord!" - Matze, 04.12.2022

"Nee, mit 1,40m Körpergewicht kann ich das nicht verantworten." - Boeingman, 28.01.2023, im Bezug auf Rafis Inhalationsweizen

• Sehr schönes Ziel! Wünsch Euch viel Spass und sucht wat schönes für übernächste Woche raus!

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Hab den Link in meinem Eröffnungspost angepasst und die Datei ZUUU.ZIP auf RS hochgeladen.

201013.png

• Wie sieht das aus mit ATC? Chinesen werdens denk ich net machen, ist ja doch recht früh dort. Hauseigen? Maik? ^^

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Warten wir noch mal das WOE ab. Bislang hat sich noch niemand gemeldet, wobei 2 der offiziellen Mails über IVAO.Aero als Rückläufer wieder bei mir ankamen, weil die Adressen unbekannt sind. Auf der Seite der DIV ist auch seit 2008 nichts mehr passiert.

Ich denke unsere Cracks sollten sich bereithalten, wobei Maik wohl eher Fußball schauen wird.

Montag geb ich nochmal Nachricht!

201013.png

• Für die atcler:

Sektorfile hätt ich was, ist nicht viel, aber zumindest mal ne runway ist zu sehen (Habs geprüft. angezeigt ist die 02L/20R). Im worldsectorfile ist leider nix drin. Mit der runway könnte man zumindest mal "etwas" machen, die position stimmt auch ungefähr.

Gruß, Aleksey Markov

• Dein Upload der Scenery geht nicht mehr Uwe:

Download nicht verfügbar
    Der Download für diese Datei ist nicht freigegeben. Nur der User, der die Datei hochgeladen hat, kann sie zum Download freigeben.

Torsten

00003581.gif

• O.K. jetzt sollte es laufen. Könnte es mal jemand testen?

201013.png

• Nö, wenn ich auf deinen Link vom Upload drücke:

zuuu.zip
    Dateigrösse: 2.48 MB
    Dateityp: zip
    Download-Link: Facebook Twitter Google+
    Download nicht verfügbar
    Der Download für diese Datei ist nicht freigegeben. Nur der User, der die Datei hochgeladen hat, kann sie zum Download freigeben.

Torsten

00003581.gif