House of Cards ist in der Tat auch ne Granate, ja.
Was habt ihr gesehen? Der Serien-Thread
-
-
Nächste Woche startet dann endlich die 4te Staffel von House of Cards
Auch bei Netflix?
-
- Offizieller Beitrag
nope. Erstmal nur bei Sky.
Irgendwie absurd, finde ich. -
Da sind halt Verträge im Spiel, die vor einer Expansion von Netflix beschlossen wurden.... Alle neuen Produktionen laufen aber absofort direkt über Netflix.
-
Good news !
-
Jeden Freitag 21 Uhr bei Sky Atlantic!
Freue mich auf die vierte Staffel -
Die ersten 6 Monate hält SKY in Deutschland die Exklusivrechte - erst danach darf auch Netflix was zeigen...
-
Die ersten 6 Monate hält SKY in Deutschland die Exklusivrechte - erst danach darf auch Netflix was zeigen...
Dann heisst es wohl Supernatural weiterschauen
-
Da es nicht immer das Neueste sein muss schau ich hin und wieder "The Shield" ... nicht ganz state of the art, aber trotzdem ne coole Truppe irgendwie ...
-
Was haben die Marvel - Filme mit ner Cop-Serie aus 2002 zu tun ...
-
Ah ... alles klar ... hab mir schon Sorgen gemacht ...
-
Ich schaue im Moment "Modern Family". Es ist eine Mockumentary, die drei Familien begleitet, vom Stil wie Stromberg. Macht viel Spaß
-
Habe Fargo angefangen aber diesen Hype darum kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bisher nicht soo spektakulär.
-
Bitte was? Schäm dich. Fargo ist ein kleines Meisterwerk. Die Story, die Schauspieler... Alleine schon top. Aber die Inszenierung, das Setting, die Kamera... Absolut genial.
Es ist halt keine Serie a la Navy CIS...am besten an einem Wochenende durch schauen. Dann macht vielleicht vieles mehr Sinn.
-
Hab jetzt auch angefangen Californication zu schauen! Finde ich sehr entspannt Einfach mal nachm Feierabend bei nem Bierchen die Glotze an! TOP
-
Ich schaue aktuell Sons of Anarchy, eine tolle Serie, vor allem die ersten 5 Staffeln, danach ist ein leichter Abfall erkennbar.
-
- Offizieller Beitrag
Ich schaue im Moment "Modern Family". Es ist eine Mockumentary, die drei Familien begleitet, vom Stil wie Stromberg. Macht viel Spaß
Oh ja! Da sitzen von Drehbuch-Seite Genies am Werk. Habe selten ein Serie gesehen, die so ungezwungen komisch ist.
Kann ich auch nur empfehlen!Habe Fargo angefangen aber diesen Hype darum kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bisher nicht soo spektakulär.
Schäm dir was! Was für zwei geniale Staffeln.
-
Hab mir gerade die ersten 2 Folgen der 4. Staffel von "House of Cards" gegeben. Wird das noch besser ? ich fand es bislang ziemlich mau und habe keine Lust, dafür Geld zu bezahlen ...
-
- Offizieller Beitrag
Find ich schon. Ich fand aber auch die ersten zwei Folgen der 4. Staffel super.
-
Mir fehlen da grad noch Underwoods grandiose Gemeinheiten ... aber vielleicht blick ichs auch gerade noch nicht ... hab von der 3. Staffel nicht alles gesehen ...
-