Was habt ihr gesehen? Der Serien-Thread

• Ich bin ein Serien-Junkie:

- MASH 4077
    - Castle
    - Mentalist
    - Nash Bridges
    - Family Guy
    - Simpsons
    - Big Bang Theory
    - Trio mit vier Fäusten (Nostaglie vom Feinsten inkl. Screaming Mimi)
    - Two and half men (alle Staffeln mit C. Sheen, danach habe ich aufgegeben d.h. die erste Folge mit Kutcher hab ich noch gesehen)

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• IT-Crowd :thumbup:

"When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight

„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

• Offizieller Beitrag

Ich bin auch ein serienjunky. Absolut! Gleich mal mit Sternchenwertung

Dr Molly und Karl ***
    Edel und Stark ****
    24****
    NCIS *****
    Hawaii 5-0. ***** (ich warte noch auf die Folge in der Boris: im Mustang mit lecka Country im Lautsprecher um die Ecke kommt)
    Danny Lowinski *****
    Traumschiff ***

Aber der absolute Kracher im Moment: Der letzte Bulle **************

• The Wire - Hammer Cop Serie aus den USA. Es gibt 8 Staffeln, wobei die ersten schon etwas älter sind (Anfang der 2000er).
    Californication - Hank Moody ist ein Superhero:D
    Entourage - Ein junger New Yorker wird Hollywood Star und nimmt seine 3 besten Freunde mit nach LA.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• In meiner AUfzählung habe ich
    "Elementary" vergessen und natürlich "Der letzte Bulle"

Weiss auch grade nicht, ob man "Sherlock" als Serie betrachten darf, obwohl wen interessierts!

Diese also auch noch!

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Braking Bad und Homeland hab ich auch schon von Freunden empfohlen bekommen.

Hatte mal angefangen "The walking dead" zu schauen. Die ersten Folgen waren gut.

Einen Tipp der hier noch nicht genannt wurde habe ich aber noch: "Rules of Engagement" :thumbup:

Für jene die es noch nicht kennen.

Ein verlobtes Pärchen, ein verheiratetes Pärchen und ein Single -- drei
    verschiedene Lebenssituationen bieten ganz unterschiedliche Sichtweisen
    auf das Thema Beziehung.Jeff (Patrick Warburton) und Audrey (Megyn
    Price) sind das klassische, verheiratete Spießerpärchen.
    Adam (Oliver Hudson) und Jennifer (Bianca Kajlich) hingegen haben sich gerade erst
    verlobt und sind bis über beide Ohren verliebt.
    Single Russell (David Spade) verkörpert den ewigen Junggesellen.
    Sie alle erfahren auf ihre eigene Weise die Vor- und Nachteile ihrer jeweiligen Lebensumstände...

Link einfügen funzt nicht deswegen hier
    http://www.youtube.com/watch?v=3mUzKeA0JBk

• Christoph:

Mit Sherlock ist es nicht zu vergleichen ;)

Aber ich fand die bisherigen Folgen witzig.

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• Gerade mit Sons of Anarchy angefangen, gerade bei der dritten Folge.

Lost damals bis zum Ende geguckt, Walking Dead aufgrund der immer schlechter werdenden Staffel abgebrochen...

bannernsuog.png

Stefan

• RoyalToto: du hast Edel & Stark geschaut? Fand ich auch sehr gut. Wenn dir das gefallen hat dann schau dir mal "Allein unter Bauern" an. Ist mit demselben Hauptdarsteller (komme gerade nicht auf den Namen). Fand ich auch sehr schön, wurde aber leider nach einer Staffel schon wieder eingestampft. Zu Unrecht wie ich finde.

mfg
    Günter

11474   1663846

• NCIS hat in meiner Aufstellung natürlich auch noch gefehlt. Außerdem 'Stromberg'

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg