- Offizieller Beitrag
Tach!
Da ich großer Serienfan bin würde ich mir gerne neuen "Input" aus dem Forum holen! Momentan schaue ich The Wire und The Newsroom beides von HBO! Wie sieht es bei Euch aus? Was schaut ihr im Moment? Was könnt ihr Empfehlen?
Tach!
Da ich großer Serienfan bin würde ich mir gerne neuen "Input" aus dem Forum holen! Momentan schaue ich The Wire und The Newsroom beides von HBO! Wie sieht es bei Euch aus? Was schaut ihr im Moment? Was könnt ihr Empfehlen?
Ich hab mir alle Fringe Staffeln nochmal angeguckt... Die Serie war klasse !
Schreib doch mal kurz was dazu! Worum gehts?
Nachdem ich "Die Sopranos" zu Ende gesehen habe bin ich nun bei NCIS Staffel 8 dran, danach kommt dann die neueste DVD Staffel von Dr. House. Hier liegt also noch genug rum.
Hab grad die neuste Staffel von Californication durch. Sehr geile Serie.
Burn Notice & Dexter hab ich inzwischen auch alle durch. Gefällt mir sehr gut.
Justified ist auch zu empfehlen.
Modern Family find ich auch sehr lustig und als gute alternative zu dem ganzen Standard wie Two and a half Man usw ...
Naja, und natürlich Big Bang Theory
Schaue gerade Kokowääh
Gesendet von meinem GT-S5360
Person of Interest gefällt mir persönlich sehr gut!
Criminal Minds und White Collar ist wirklich geil!
Meine Serien:
Game of Thrones - Die Verfilmung des Fantasyepos' von J.R.R. Martin
Chuck - schöne Nerdserie über einen Typen, der ne CIA-Datenbank in den Kopf gespielt bekommt und somit zu einem Top-Agenten wird bzw. werden soll.
Heroes - Schon etwas älter, aber ich fand das mit den Superkräften bei Normalos richtig gut. Auch habe ich nie einen fieseren Bösewichten gesehen.
Burn Notice - MacGyver in Miami mit zeitgemäßem "Bums und Mädels"
Homeland - sehr gute Serie über einen Kriegsgefangenen im Irak, der befreit wird, und nach seiner Rückkehr von einer CIA-Agentin für einen Schläfer gehalten wird.
Person of Interest gefällt mir persönlich sehr gut!
Ja stimmt. Freue ich mich schon auf zweite Staffel!
Schaue seit Anfang an "Homeland"
Absolute Top-Serie: Breaking Bad Informed he has terminal cancer, an underachieving chemistry genius turned high school teacher uses his expertise to secretly provide for his family by producing the world's highest quality crystal meth.
http://www.imdb.com/title/tt0903747/?ref_=sr_1
Imdb-Ratings: 9,4/10
Absolute Top-Serie: Breaking Bad Informed he has terminal cancer, an underachieving chemistry genius turned high school teacher uses his expertise to secretly provide for his family by producing the world's highest quality crystal meth.
http://www.imdb.com/title/tt0903747/?ref_=sr_1Imdb-Ratings: 9,4/10
Ja absolut. Hab ich leider auch schon durch!
Stromberg & Dr. House, die einzigen, die ich bis zuletzt "mitreissend" bzw sehenswert fand.
Breaking Bad und Prisonbreak wurden für meinen Geschmack ab der 2. Staffel zu vorhersehbar und langweilig, speziell die ganzen privaten Probleme der Charaktere (nicht der Krebs, aber die Familienprobleme ) in Breaking Bad haben mein Interesse an der Serie enorm ausgebremst...
Ich kann Downton Abbey empfehlen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Downton_Abbey
Dramaserie aus 1910-1925 mit Maggie Smith, Aristokratenfamilie und ihre Sorgen!
Ebenfalls in dem Format:
http://en.wikipedia.org/wiki/Foyle%27s_War
Detektivserie mit Michael Kitchen, auch genial
Ja absolut. Hab ich leider auch schon durch!
8 Folgen kommen ja ab Juli noch
Oh ja, Breaking Bad und Homeland sind auch genial!
Binford: Wenn du die 2. Staffel POI auf deutsch sehen willst, im Juni gehts los, allerdings nicht mehr im RTL FreeTv sondern bei RTLCrime.
Lädt man sich die Folgen nicht bei den Junkies, damit man sie a) im Original und b) "am Stück" (wenn möglich) gucken kann? :gruebel:
Da kann ja jeder machen wie er will, ich schau die auch lieber im Original, aber da Michael geschrieben hat, er würde sich auf die 2. Staffel freuen, die es im Original ja schon gibt, auf deutsch aber noch nicht, dachte ich er würde sich für die deutsche Version interessieren.
Ja, ich gucke lieber auf Deutsch .. Aber auch gerne in HD, mit Dolby und ohne Werbung ...