CaptainSim - L-1011
-
-
Schön zu sehen, dass sich wenigstens eine Schmiede Fliegern annimmt (welche in der Realität große Bedeutung haben/hatten), die bisher wenige bis keine Aufmerksamtkeit von professionellen developern bekommen haben. Hatte grad die Hoffnung verloren, dass jemals noch jemand eine DC-10 macht, aber im Angesicht des aktuellen CaptainSim-Projekts...
-
Feine Sache ... persönlich würd` ich aber nur Geld locker machen, wenn`s von PMDG, iFly o.ä. käme. Reiner Eyecandy bringt kein gutes Geld/Flugspass - Verhältnis ... freu mich trotzdem, weil`s die TriStar dann endlich mal im Screenshot - Thread zu sehen gibt ...
-
Die sprechen sich doch echt ab mit sowas hat man das Gefühl :pinch:
Frisch released: Justflight L-1011
777, BAe-146, 737-200, jetzt L-1011...Doppelproduktionen von Fliegern, die es vorher eigentlich nicht brauchbar gab (zumindest im FSX)
-
Müsste man mal schauen was die so alles kann. Mein aller erster Flug war auf jedenfall damals mit so einer Kiste von der LTU.
-
- Offizieller Beitrag
Fazit aus dem IVAO Forum: "So far I have to say: Finally a L1011 for FSX but 37€ aren't justified
for what you get - the Model is good, sound is good but the rest lacks
alot of realism and fun! Let's wait for the CaptainSim Tristar" -
"Let's wait for the CaptainSim Tristar"
Nach meinen Erfahrungen mit der CS 777 klingt das schon fast wie eine Drohung
-
- Offizieller Beitrag
Gut er hat auch dazu geschrieben
ZitatLet's wait for the CaptainSim Tristar - if they don't screw it up like their 737 and 777 we might have a good tristar.
-
Exterior wurde gestern von CS released. Wie gewohnt leider nur als Fun Line Produkt.