hmm, ich glaub ich muss dem X auch mal ein Chance geben, mein neuer Rechner sollte da ja eigentlich nicht mehr so viele Probleme haben
FS X ? oder doch nicht?
-
-
Genau das dachte ich mir ja auch und bin dabei zu installieren. Habe gestern schon einen Teil installiert, den Rest installiere ich dann am Sonntag wenn ich frei habe.
-
ICh werd ihn die Tage auch nochmal aufspielen. Bei meinem FS9 ist im Moment irgendwie der Wurm drin, der schmiert ständig ohne Fehlermeldung ab und ich hab keine Ahnung was das verursacht.
-
Hmm, ich habe ja auch einen niegelnagelneuen Rechner, den ich bisher ja immer noch nicht einrichten konnte, ausser Betriebssystem und die nackte FS9-Installation ist da ja noch nix drauf?! Ist mal eine Überlegung wert....
-
- Offizieller Beitrag
Hört mit dem kack FSX auf... das Teil läuft selbst auf Granatensystemen nicht anständig.
-
- Offizieller Beitrag
auf... das Teil läuft selbst auf Granatensystemen nicht anständig.
Stimmt nicht. Ich fliege Ihn auch immer oefter,,,, -
Ich hatte auch mal probeweise alle Regler nach ganz rechts gedreht und mich mit der Standart Cessna auf den MAP Lisbon X gestellt und hatte etwa 15 Frames. Für alle Regler ganz rechts, ordentlich AA und AS Filter geht es doch. Aber ich werde das noch runterdrehen müssen, da werde ich nicht drum rum kommen, vor allem wenn UTE und so installiert werden.
Chris, wann bist du eigentlich wieder daheim? Wegen UTE?
-
- Offizieller Beitrag
Ab dem 28.7 bin ich wieder zu Hause Günter. Und Toto richtig - der FSX läuft - allerdings auf Einstellungen sie nicht sonderlich prixelnd sind selbst auf "Mega Maschinen".
-
puhh, ob ich so lange Lust habe zu warten, oder ob ich da nicht doch lieber 10€ drauf lege??
-