Flugplätze

• Lohnt sich der Kauf von FSDT Produkten? Suche was brauchbares für New York.
    Mein Ziel ist es, den Fsx mit den markanten Hauptstädten der Welt abzudecken .
    Bis jetzt hab ich einiges in Europa dann in Dubai von fly tampa und Kai Tak in China :)
    Das Problem ist halt nur das die Addons ja auch einiges kosten und da frage ich mich ob da nicht doch auch der Standard AirPort mit as2012 Texturen für den ein oder anderen Flug ausreichend ist ?
    Wie seht ihr Experten das?

• Nach meiner Meinung sind die FSDT Scenerys Ihr Geld wert. Ich hab New York, Genf und Ft. Lauderdale von denen (alles für den FS9). Die Frage ist halt immer wie oft fliegt man dahin, dass muss aber jeder für sich entscheiden. Alternativ erst mal nach einer Freeware für den Airport suchen und gucken ob man evtl. auch damit glücklich werden kann. Ansonsten auf Angebote von FSDT warten, die machen immer mal wieder Aktionen wo die Airports dann billiger werden.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• MOMENT! Bei JFK würd ich noch ein paar wochen warten, der Entiwklcer schraubt an ner neuen version von JFK! Ansich kann man aber von Flytampa, FSdreamteam und auch Flightbeam alles unenigeschränkt empfehlen. Auch wenn die Preise teils etwas höher sind, aber die QUalität hebt sich doch deutlich ab von Aerosoft-Szenerien.

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023