Ich suche einen preiswerten Kurzstreckenflug (Hin- und zurück am selben Tag) um einfach mal wieder in einem realen Flieger zu sitzen. Hat jemand einen Tip? Eine entsprechende Suchmaschine habe ich leider nicht gefunden, da alle immer Start/Ziel und Datum wissen wollen, das mir völlig egal ist. Abflügen in der Nähe von Magdeburg wären gut (Cochstedt, Bremen, Hannover, Berlin u.s.w). Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
Realer Funflug gesucht
-
-
-
Oder du kommst mit Piper / Cessna und Co. zum Rundflug mit. Von Hannover ließe sich einrichten.
-
Ab Bremen einen Tag nach Treviso. Im Sommerflugplan 3 mal die Woche, kannst Du dir also einen Tag aussuchen. Am besten ist der Donnerstag.
-
Ist egal von welchem Airport in Deutschland?
-
- Offizieller Beitrag
KLM
-
RoyalToto: Naja, KLM ist aber auch etwas teuer.... sonst hätte ich schon längst DUS-AMS-DUS gebucht
-
Ryanair ab Leipzig?
-
- Offizieller Beitrag
Komm am 13.04 nach Paderborn
-
Danke für die vielen Antworten. Werde mal bei Ryan Air schauen. Habe schon viel davon gehört, bin aber noch nie mit denen geflogen. Da ist ein Manchesterflug, der mich anlacht. Gleich mal meine virtuelle T7 hinprügeln.
-
Hallo,
guck mal öfters bei https://www.forum.eulenandfriends.de/www.exbir.de rein, da gibt es täglich Angebote aber auch Error-Fares von Airlines.
Ein Kumpel ist letztens mit Alitalia für 87 EUR Rom-Tokyo-Rom geflogen mit 3 Stunden Aufenthalt dahinten. -
Wenn Aachen auch ne Option wäre, so als Wochenendurlaub, könntest Du auch mit uns mal mitkommen. Fluggerät wäre dann was in Richtung PA28 oder Mooney.
-
Danke für das Angebot. Werde evtl. darauf zurückkommen.