So, bin dann online, ETA 2100z. Wo wollt ihr hin Kinder
KuMi am 13.03.2013 - SBIL
-
-
-
Unterwegs!
Was wollt ihr essen?
-
Ah, Opi hat Gegenwind....ich wollte ja auch erst GVAC, aber der Wind..... in der Luft ex SPIM
-
Ich schaffe es heute leider nicht. Schade bei dem Ziel.
Viel Spaß wünsche ich euch und sucht ein schönes Ziel aus. -
So, um den Herren nochmal ein bisschen gute Musik beizubringen, bitte einmal bis 1:15 anschauen.
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte, das ist ne Paula, da kommt nur gutes Zeug raus, egal, was du drauf spielst.
-
Bei session in Frankfurt gabs letztens die Les Paul standard 2012 mit hardcase für 1200 Öcken. Da hätten die mich fast weich gekriegt, wobei ich ja die fender strat besser find
-
boah ich hab Portugiesisch aufm Ohr
-
- Offizieller Beitrag
Ach ich dachte eigentlich, dass die brasilianisch sprechen
-
Ach ich dachte eigentlich, dass die brasilianisch sprechen
das klingt portugiesisch -
- Offizieller Beitrag
Das klingt eher wie... Na ja, lassen 'ma das
-
- Offizieller Beitrag
Meine Güte klingt Maik heute wieder texanisch
-
Dass wird eine Portugese Prüfung.
-
- Offizieller Beitrag
DAS WIRD DER HAMMER!
Also Leute wenn heute alle vor 23 Uhr unten sind, dann ist ja gut. Nächste Woche geht es dann nach Aussi Die geben sich echt mühe :flugzeug:
-
ich glaube es wird eher 24 uhr man man man
-
Das wird ein FUEL emergency den für mich?????? :ironie:
-
- Offizieller Beitrag
Ich will zu schauen aber WebEye geht nicht!
-
Das wird ein FUEL emergency den für mich??????
Wieso? Ich bin auch mit nur 650 kg gelandet :sunny: -
Wieso? Ich bin auch mit nur 650 kg gelandet :sunny:Nah, ich habe genug! For 2300 gelandet
-