- Offizieller Beitrag
Morgen kann man es kaufen! Wer ist dabei?
Morgen kann man es kaufen! Wer ist dabei?
Das habe ich schon seit über einem Jahr auf dem Ipad laufen! Very nice to have - good old times!
Bin noch am überlegen....50 Ocken sind mir bisschen zu viel. Hätte aber Bock auf Multiplayer dann.
Habe die Kirsche auch gescluckt und es vorbestellt. Freue mich auch schon auf den Multiplayer!
Schlag zu Stefan!
Nächste Woche kommt erstmal BF3 End Game raus....reicht für 2 Wochen zocken.
Die DLC's habe ich ehrlich gesagt bei BF3 nie gekauft.
Hab's heute von Amazon zugesendet bekommen.
Morgen mittag nachm ausschlafen von der Nachtschicht direkt mal loslegen
Wie wärs mit ner eigenen Eulen-Region?
Können wir gerne probieren Flo!
Die DLC's habe ich ehrlich gesagt bei BF3 nie gekauft.
Hatte ich ja damals nur für PS3 gehabt, die BF3 Premium PC gabs bei Origin für 35 Ocken...da hab ich zugeschlagen ;).
Zur Zeit wohl 30 Minuten Wartezeit, bevor man in den Singleplayer kommt...Klick
Freue mich schon über n paar Erfahrungsberichte. Hatte vor ewiger Zeit noch Sim City 3000 am laufen
Ich auch
Aber wenn ich schon etwas von "Online Zwang" lese...
Werde euch mit Bildern versorgen. Den Online-Zwang finde ich auch nicht richtig. Aber scheinbar müssen wir uns damit abfinden.... Leider!
Unser lieber Francis hat das auch mal wieder kommentiert !
Vorbestellt ist es bei mir auch! Freu mich schon drauf! Sollte ja dann morgen im Briefkasten sein. Amazon war schon mal schneller wenn ich das so sagen darf!
http://www.gamestar.de/spiele/simcity…58,3010049.html
Gamestar verzichtet aktuell auf eine Wertung und rät vom Kauf aufgrund der Serverprobleme erst einmal ab. Es ist wirklich an sich eine Bodenlose Frechheit...aber leider hat man ja keine andere Möglichkeit.
Das sind auch meine Erfahrungen.
Schade das man als ehrlicher Käufer von einem Publisher so bestraft wird.
EA - what else...
Was ich nicht verstehe, warum braucht man für ein Singleplayerspiel eine Online-Verbindung? Früher kam ein Spiel mal per CD/DVD, man installierte es und gut. Ein Multiplayer war dann ein Feature. Naja. Muss man nicht verstehen.
Offiziell ist es ja kein Singleplayer. Es ist auf ein Multiplayer ausgelegt. Großer Kritikpunkt ist ja auch das die Städte nicht mehr so riesig sind sondern in Planquadrate aufgeteilt wurden, die an sich aber keine ganze Stadt ergeben. Man kann das mit Stadtteilen vergleichen. Diese Quadrate kann man sich alleine füllen, oder mit anderen Spielern. Nach ein paar Stunden soll die Map wohl schon komplett zugeflastert sein die man hat. Riesige Metropolen sollen so also nicht entstehen. Bin mal gespannt. Nachdem sowohl Gamestar als auch PC Games erst so einen Hype gemacht haben fallen die Tests jetzt aber krass aus. 180° Kehrtwende nennt man sowas.
Bestellt ist es schon lange, ich warte nur auf den Postmann. Zum Absagen ist es also schon zu spät.